Geleakte Fotos zeigen angeblich Amazons Controller

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Geleakte Fotos zeigen angeblich Amazons Controller gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Geleakte Fotos zeigen angeblich Amazons Controller
 
Warum immer das Xbox Design? ich finde die Twin Sticks der Playstation 10x besser... und ich habe auch einen Xbox Controller für den pc aber Emuliere diesen lieber mit meinem Dualshock 4.
 
Mal abgesehen davon dass die Xbox Controller einfach die geilsten sind, dieser Controller trieft aber schon von Xbox "Inspiration" und dennoch sieht er total billig aus :D
 
Die Button Anordnung der Xbox und das Design eine Sony Walkmans :)
 
Viel schlimmer ist, die Griffhörnchen sind zu kurz und das Teil ist klopig wie die ersten Pads der Original XBox
 
Naja, billig sieht es vor allem aus, weil es mit dem Handy fotografiert wurde und es kein super-shiny Marketing Shot ist.
Die Media-Tasten unten finde ich allerdings auch höchst seltsam. Und dass es scheinbar momentan Mode ist, sich an 80er-HiFi-Geräten zu orientieren, hat die One ja schon gezeigt.
 
Von Ergonomie haben die auch noch nix gehört, furchtbar. :crazy:
 
Ach übrigens.....Sega kam auf die Idee,den linken Analogstick ÜBER das Steuerkreuz zu setzen....MS hat das kopiert und durch nen zweiten Stick ergänzt und da wurde dann wohl auch bei Sony abgekupfert....


Greetz

Cap
 
Atari hat angerufen, sie wollen ihren Jaguar Controller zurück!
 
Ich finde den Controller gut, wenn die Qualität stimmt ist das im Grunde ein XBOX Controller und das hat sich bewährt.
 
Zurück