GEKLAUT !!!!

LOL :mosh::mosh::mosh:

Das musste erst mal hin bekommen und vor allem, WAS WOLLEN DIE DAMIT ? ... letztens erst wurde in Polen glaub 3 Kilometer Eisenbahnschienen geklaut. Das passt genau in diese Kategorie!
 
Tja, vielleicht will da jemand sein eigenen Eisenbahn Verkehr aufbauen. Noch dazu wurde ne Stahlbrücke geklaut um übern Fluss auch noch kommen zu können:bigsmile:

Aber echt schon rofl das ganze:bigsmile:
 
Man sagt ja immer dass die Polen die schlimmsten Dieben sind, aber sowas... :bigsmile: Erst randalieren sie im Media Markt, dann klauen sie Eisenbahnschienen und Brücken. Lustiges Völkchen :)
 
also das von den eisenbahnschienen hab ich noch nicht gehört :bigsmile: gibt es da auch einen artikel zu
 
Das haben die doch nur gemacht, damit das Klishee, der klauenden Polen, auch seinen Sinn hat:bigsmile:

Unfassbar sowas...was es nicht alles gibt
 
jesus2k hat folgendes geschrieben:

also das von den eisenbahnschienen hab ich noch nicht gehört :bigsmile: gibt es da auch einen artikel zu

Oje, wenn ich noch wüsste wie das Thema hieß oder so, könnte man im Netz suchen, aber so. Vielleicht komm ich da irgendwie noch drauf.

@WIZ
So kann man es sagen. Gehen sie in den Urlaub nach Polen, ihr Auto ist schon da !!! :bigsmile:;)
 
Hehe, die ganzen Polenwitze die es dazu so gibt :bigsmile: Ich halt mich aber lieber mal zurück. Wenn dat der gute Olaf liest, dann... :meckern::bigsmile:
 
Hab auch schon davon gehört. Und dann soll man keinen Klischees glauben :crazy:
 
Ich denk mal gerade so über die Artikelbeschreibung von Ebay nach...

4oo Tonnen schwere Staalgbrücke original aus Polen ungebraucht und in Originalverpackung zum Abholen bereit oder 200000000 € Versand:sun:
 
jesus2k hat folgendes geschrieben:

wieso wenn das olaf ließt?
Weil er am Brückenklau beteiligt war?:bigsmile::nut::bigsmile:

Außerdem wäre es doch möglich, dass die Brücke nicht von Polen sondern ausländischen Dieben geklaut wurde, oder? LOL:bigsmile:
 
Zurück