Geile Rennspiele für PSP

Joa, es gibt n paar geile Rennspiele für PSP, die geilsten sind aber
Ridge Racer und Burnout Legends, sind wirklich hammergeile Spiele, finde ich

...und irgentwann kommt ja auch noch mal ein Gran Turismo XD
 
Löl Gran Turismo auf der PSP ??

Wovon träumst du eigentlich Nachts ?


Sorry aber wann hast du das letzte mal was über den aktuellen Entwicklungsstand gelesen?

Sicher schon bald ein Jahr nicht mehr.
Was daran liegt das es wohl gar nicht mehr entwickelt wird.

Von Sony selber gibt's keinen Kommentar zu dem Spiel.
Ausser ob man nicht eher auf GT5 für die PS3 warten würde.

Werdet nicht schwarz beim Warten.

:bigsmile:
 
Schwarzer Klavierlack, hat doch was hehe.

:bigsmile: :bigsmile:

EDIT:
Das wird nimmer erscheinen, macht euch keine Hoffnungen drauf.
Es sind auch bessere Akkus und eine höhertaktung auf 333 MHz angekündigt und da hört man auch nix mehr von.
Aber da hab ich immerhin noch etwas Hoffnung.

Aber bei GT4 ??
Nee nee, das wird nix mehr.

Wie gesagt, seit einem Jahr ist keine Rede mehr davon das es noch erscheinen soll.
 
Tja, auf GT warte ich auch schon ewig. Zumal ich mir damals die PSP auch wegen dem angekündigten Release von GT gekauft habe. Gibt es denn keine aktuellen Releasedaten zu dem Spiel?
 
Keine einzigen.

Wie gesagt auf Anfrage eines Reporters bei Sony meinte dieser, ob man sich nicht eher auf GT5 für die PS3 freuen würde.

Das sagt ja schon fast alles.
Und über den Stand der Entwicklung hab ich schon ewig nix mehr gehört.

Ich persönlich freue mich auf Vice City Stories und die anderen guten Spiele die noch erscheinen werden.

Auf GT mach ich mir keine Hoffnungen mehr.
 
Wahrscheinlich wäre ein GT schwer umsetzbar.

Es fehlt an den Akkus bislang und auch die höhertaktung von 222 auf 333 MHz steht noch aus.

Ich kenne Leute die gar nicht wussten das die PSP unter ihren Möglichkeiten läuft um Akkuleistung zu sparen.
 
Wenn GT nicht erscheint bin ich richtig sauer. Das kann es ja wohl nicht sein, dass man zum Start mit GT angelockt wird und das dann nie erscheint. Aber wundern würde es mich nicht...:blackeye:
 
Zurück