Geheimakte Tunguska: Release-Termin für iOS-Geräte und neuer Trailer -- Lesernews

BigJim

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
3.962
Reaktionspunkte
65
Jetzt ist Deine Meinung zu Geheimakte Tunguska: Release-Termin für iOS-Geräte und neuer Trailer -- Lesernews gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Geheimakte Tunguska: Release-Termin für iOS-Geräte und neuer Trailer -- Lesernews
 
Danke, wird schon mal vorgemerkt mir machen ja click and point Adventures auf dem ipad viel spass
 
@ echodeck
Da kann ich dir nur zustimmen. - Hoffentlich werden wir hierbei nicht preislich über den Tisch gezogen, wie es aktuell bei Syberia der Fall ist. Dort bekommt man nämlich für knapp 5 Euro nur einen Bruchteil des ersten Teils zu spielen.

In diesem Sinne: Wenn du (oder andere iPad-User des Forums) des englischen mächtig bist, dann kann ich dir "Forever Lost" ans Herz legen. - Aktuell sind zwei Teile erschienen und diese sind Point-and-Click-Adventures auf sehr gutem Niveau!
 
@ echodeck
Da kann ich dir nur zustimmen. - Hoffentlich werden wir hierbei nicht preislich über den Tisch gezogen, wie es aktuell bei Syberia der Fall ist. Dort bekommt man nämlich für knapp 5 Euro nur einen Bruchteil des ersten Teils zu spielen.

In diesem Sinne: Wenn du (oder andere iPad-User des Forums) des englischen mächtig bist, dann kann ich dir "Forever Lost" ans Herz legen. - Aktuell sind zwei Teile erschienen und diese sind Point-and-Click-Adventures auf sehr gutem Niveau!

Danke werde ich mir mal anschauen
 
Zurück