Geheimakte Tunguska: Adventure erscheint auch auf Wii & NDS

P

politicus

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Geheimakte Tunguska: Adventure erscheint auch auf Wii & NDS gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Geheimakte Tunguska: Adventure erscheint auch auf Wii & NDS
 
OMG! Meinen Kommentar bzw. Meinung bitte netterweise übersehen ... dieser strotzt ja nur so von Fehlern *schäm* ... kommt davon, wenn man es eilig hatte *grummel*
 
Tja, und ich freue mich über die Wii-Fassung. :D

War ja nur eine Frage der Zeit, bis Adventures angekündigt werden. Die Wiimote-Steuerung drängt sich ja dafür auf.
 
Schnörkellos wie immer...und Du hast definitiv Recht, für Adventure ist das DS-Teil wie geschaffen. Da mir (auch auf längere Sicht hin) eher die Zeit für ausgiebige Sessions auf PS3 oder X-Box360 fehlt, kommt ein neues Handheld für mich immer mehr in Frage. Ob PSP oder NDS? Hmm, ist abhängig von der Anzahl an Hochkarätern an RPGs, Rundenstrategie- und eben Adventuretiteln. Beste Grüße von Sin
 
@Sin
also ich würde dir zum DS raten. Es sind jetzt so einige vielversprechende Adventuretitel für dieses Handheld angekündigt worden. Ich bin mit dem Spielangebot (aktuell wie bald kommende) wirklich sehr zufrieden :)

Und natürlich: thx ;)
 
Als ich erfahren habe, dass Nintendo-Gamer neben Capucine auch noch mit Geheimakte Tunguska beglückt werden, hoffte ich, dass die Meldung anspruchsvoll auf GZ seine Verbreitung findet.
Und ich bin heilfroh, dass Politicus sich dem angenommen hat!! ;)

Wenn schon jetzt prädestinierte Wii-Software in Aussicht ist, dann kann man mit weiteren Strategie- (Space Station Tycoon), Waffen- (Soul Calibur Legends) und eben Adventures (Agatha Christie, Zack & Wiki) rechnen... ^^
Beim Nintendo DS haben diese ein wenig auf sich warten lassen, aber mittlerweile gibt es eine große Auswahl an Strategie- und Adventure-Titeln dafür, was mich sehr erfreut, da ich kaum PC-Spiel zocke - ein Starcraft- oder Command & Conquer Remake für den DS wäre sehr wünschenswert!!

@Sin:
Rpg's: Final Fantasy III/IV 3D-Remake, Lunar Genesis, Magical Starsign, Children of Mana, Odin Sphere, FF Fables: Chocobo Tales, Mario & Luigi, Lunar Knights, FF XII-Revenant Wings, Dragon Quest IX, Luminous Arc, FF CC: Ring of Fates... sogar Castelvania DoS und PoR haben Rpg-Charakter... :D

So viel Rundenstrategie spiele ich ja nicht, aber mit Advance Wars: Dual Strike und Age of Empires: The Age of Kings machst du nichts falsch!!

Habe erst seit kurzem mit DS-Software aufgerüstet und kenne leider nicht viele Adventures. Empfehlen kann ich dir jedenfalls Another Code (siehe auch Userreview:
http://www.gamezone.de/reviews_userreview_lesen.asp?gameid=23255&revid=179431 ),
Hotel Dusk, (Lost in Blue 1) und Phoenix Wright - außerdem wurde letztens z.B. Myst angekündigt!

So und jetzt kannst du dir dazu die Genre-Kompatiblen Psp-Spiele vergleichen - herausfinden musst du sie aber selber, wobei Rundenstrategie und v.a. Adventures rar gesät sein werden... ^^

@B. Ganon:
Willst du damit sagen, dass Luxemburg eine eigene Sprache hat? *G*
 
@Riona
an Adventures kann ich dir die folgenden bereits erschienen Titel empfehlen:
Another Code, Hotel Dusk und die Phönix Wright Serie.
Auch Lost in Blue (Teil 1 und 2) ist ganz nett, wenn man sich durch die erste Phase durchgebissen hat :D

Angekündigte Spiele, die sich sehr vielversprechend anhören sind:
Tunguska, Undercover: Doppeltes Spiel, Ankh, Myst und natürlich The Legend of Zelda: Phantom Hourglass

@Taekwondomasta
thx für die Blumen :)

@Burgherr :D
 
@teakwondomaster: Natürlich!
http://www.rtl.lu/home.rtl
250000 Menschen können luxemburgisch, es gibt luxemburgische Fernsehsender, Radio, und Zeitung, in den Schulen ist luxemburgisch vorgeschrieben, nur die Gesetzparagraphen sind deutsch und französich.

Unter dem Link kanns du ja mal versuchen ob du was verstehs :D
 
Zurück