Geheimakte FBI?

N

Nahiro

Guest
Hallo ihrs wollt ma fragen wie ihr dieses neue Geheimakte findet, Kunst des Mordens is das so gut wie das alte? und wo kann ich mir die demo runterladen mag gern ma reinschauen. :halo:
 
B

BigJim

Guest
Hier gibt`s die Kritik (offz. GZ-Review zu "Die Kunst des Mordes - Geheimakte F.B.I"): http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=26288

Und hier eine Demo (zum Download): http://www.demoticker.de/demo.php?id=4539 :sun:

IMO ist "Die Kunst des Mordens" ein selbstständiges Spiel. Es gibt keinen Vorgänger oder ein "altes Geheimakte". Der Titel hat mit "Geheimakte Tunguska" z.B. nichts zu tun. Von Gamezone hat "Die Kunst des Mordens" eine sehr gute Wertung erhalten. Andere Reviews sehen das Adventure aber meist nur im Bereich "befriedigend". Außerdem ist der Titel noch recht neu und damit ziemlich teuer. Ältere Adventures wie "Still Life" gibt`s dagegen schon für 10 Euro.
 
Oben Unten