Gegenteil von ebay

krauthater2000

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.10.2004
Beiträge
476
Reaktionspunkte
0
Hi

ich habe mal einen link via Yahoo von einem Kumpel gekriegt, der zu einem online Shop führte der eigentlich genau das gleiche ist wie ebay. Nur das wenn man bietet, der Preis nicht mehr wird sondern weniger. Ich hau mir die ganze Zeit schon meinen Kopf gegen die Kante meines Schreibtisches um doch noch rauszufinden wie die Seite hieß.
Bitte helft mir. :bigsmile: :( :((
 
das Gegenteil?
hrhrhrhr :)
Willste jetzt irgendwelche illegale heler Websiten haben?

-ok theoretisch kann man dazu auch ebay zählen *g* aber nein, Amerika kämpft ja auch für das Gute!-
 
ohje ich weiss welche page du meinst.die hab ich auch mal gesehn...leider hab ich den namen vergessen,aber ich frag mal nach&poste es...wenn nich jemand schneller is:bigsmile:
 
www.azubo.de is denke ich die gesuchte Seite...
Is eigentlich ganz schön gemacht, versucht mal ob es was schönes gibt :)
 
jup, www.azubo.de muss es sein, jedenfalls geht der Preis dort runter.
 
Im Bereich Videospiele findet man da aber herzlich wenig. Vielleicht wird es ja noch bekannter.
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Im Bereich Videospiele findet man da aber herzlich wenig. Vielleicht wird es ja noch bekannter.

Dafür kann man auch Schnäppchen machen, weil es keiner kennt ;) ... hab schon so einige nette Sachen bekommen :praise: ;)
 
ach da waren einige aber schneller als ich....naja ich hab mich bemüht,denke aber nicht das ich den link nochmals posten muss:praise:
 
perfect007 hat folgendes geschrieben:

DataBase hat folgendes geschrieben:


Im Bereich Videospiele findet man da aber herzlich wenig. Vielleicht wird es ja noch bekannter.


Dafür kann man auch Schnäppchen machen, weil es keiner kennt ;) ... hab schon so einige nette Sachen bekommen :praise: ;)

OK, ich meld mich da mal an und versuche mein Glück. Sind zwar gerade mal ca. 5 Xbox Spiele im Angebot aber mal schauen.;)
 
Zurück