Geek - Tage

thoson

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.09.2005
Beiträge
2.237
Reaktionspunkte
0
Hiho!

Wir schreiben Samstag, den 02.01.2010. Eigentlich ein ganz gewöhnlicher Tag, eigentlich, denn ich und einer meiner besten Kumpel, zelebrieren die ersten Geek (-Nerd; - Freak) Tage des Jahres! Langer Hand geplant haben wir uns unsere Konsolen geschnappt und machen es uns nun 2 Tage lang vor seinem 50Zoll Plasma gemütlich, zocken anständig und verschimmeln einfach ein wenig zusammen.

Konsolentechnisch ist viel da was das Herz begehrt,

- :psp:
- :cube:
- :xb360:
- :ps3:
- Guter alter Gameboy Color

inkl. etwa 100 Spieltitel auf die Konsolen verteilt,
sowie Laptop und PC um wenigstens ein Mindestmaß an Kontakt mit der Außenwelt aufrecht zu erhalten. Wir werden euch in den nächsten zwei Tagen mit Infos und natürlich auch Bildern versorgen. Das wars vorerst, Update gibts später ;)

Damit das Ganze auch einen Wert für die anderen GameZone - User hat, frag ich mal, ob ihr sowas Ähnliches auch schon mal gemacht hab und wenn ja was ihr für Tipps habt, was man unbedingt macht sollte.

kleines Update:

Devil May Cry 4 Kapitel 1-11 geschafft,
Kirby´s Dreamland 2 durchgespielt
Astonishia Story und R-Type Tactics angespielt
sowie 2 Counter-Strike 1.6 Funwars :sun:

ein weiteres Update folgt später ;)
 
Ja solche Geek Tage oder Geek Wochenenden hab ich auch schon ein paar Mal gemacht. Waren mal vor ein paar Jahren zu dritt zusammen, hatten 3 HDTV's mit je einer :xb360: im Dreieck mit dem Rücken zueinander gestellt, alles mit dem Router verbunden und dann sowohl online, als auch offline mit- und gegeneinander gezockt.

Denselben Aufbau hatten wir dann noch mit 3 PC's, falls es an der 360 langweilig wurde.

Tipps? Naja, auf keinen Fall dürfen

- Pizza
- Cola
- Chips
- Red Bull
- Filme
- Kamera (falls man blöde Ideen unbedingt filmen muss)

fehlen.

Wünsch euch viel Spaß dabei und freu mich schon auf die Bilder ;)
 
lol - geile Idee!

Ich persönlich habe solche Geek-Tage noch nicht gemacht, freue mich aber auf eure Aufnahmen! :mosh:

In diesem Sinne: Viel Spaß euch beiden!
 
Tag 2:

Das Worst - Case - Szenario ist eingetroffen, da bekanntlich Bilder mehr sagen als 1000 Worte, hier das Erschütternde.

-> http://www.abload.de/image.php?img=img_2816syx4.jpg

Ansonsten halt mit Devil May Cry, Zelda und Donkey Konga (sehr fett! :D) getröstet und eigentlich eine Menge Spaß gehabt. Schade das es so enden musste :((

Schreib später nochmal einen ausgiebigen Bericht ;)
 
Die Konsole wurde in den 2 Tagen zum ersten mal gestartet und war direkt kaputt. ;)

Ich denke kaum, dass dies durch den Teppich verursacht wurde. Sie hat ein paar Tage zuvor anscheinend schonmal rumgezickt, also nicht gleich laut losschreien. :)
 
Zurück