Gebt euch zu erkennen FF Fans!!

Acid89

Benutzer
Mitglied seit
03.10.2005
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
So Leute,
was mich schon die ganze zeit aufregt... gibt es hier denn keine FF groubies????:mosh::mosh::mosh:

man diskutiert über die unwichtigsten dinge, aber man lässt das Obergame Final Fantasy völlig außenvor...:meckern:

stört es euch denn nich das der neuste Streifen schon wieder verschoben wurde???? mich regt es einfach nur auf :bigsmile:

meldet euch ihr FF Fans:p

Gruß Acid
 
*meld*

Stören tut mich das schon, aber wenn die Entwickler die Zeit nutzen verbesserungen daran zu machen ist mir das egal.
Obwohl die letzten Pal anpassungen der FF-Teile einfach nur zum :kotz: waren.
Schlechter kanns ja nicht mehr werden......
 
wer ne palversion von ff anfässt is eh verrückt :)
ich finde die entwicklungszeiten eigentlich nicht so schlimm, wenn man bedenkt wie lange man doch an so einem teil spielen kann - es gibt ja immer irre viel zu entdecken
 
Mein Bild sagt alles ich warte ja acuh schon sehnsüchtig will ihn aber in deutsch sehen.Am liebsten wäre mir ja ne Neuauflage von Final Fantasy 7 würde mir Reichen!
 
Ich gebe mich zur Erkennung;)

Ich find FF8 ist der absolut beste Teil der Serie (hab nur PS-One daher X, X-2 nicht gespielt)

Finde Teil 9 auch nicht schlecht wa mal anders

ES LEBE FF:mosh:
 
vampy hat folgendes geschrieben:

wer ne palversion von ff anfässt is eh verrückt :)
ich finde die entwicklungszeiten eigentlich nicht so schlimm, wenn man bedenkt wie lange man doch an so einem teil spielen kann - es gibt ja immer irre viel zu entdecken

Nicht verrückt sondern eher zu Faul des Englische zu übersetzen:bigsmile:
Deutsch liest sichs leichter und angenehmer, zugegeben hatte bis dato noch keine Multi Konsole deshalb konnte Ich nur die Pal hollen:knockout:
 
ich lasse nur die "keine multikonsole" antwort gelten :) english is basic hehe
 
na toll, ob ich mir nun ne englische oder deutsche Übersetzung anhöre ist echt egal, nur bei FF7 ist die deutsche Fassung halt wirklich grottig :D
Bei FF10 is die deutsche Fassung sogar näher am Japanischen als die englische, solange ich also kein Japanisch kann werd ich mich mit der deutschen Version begnügen.
 
....geht doch....hier is ja doch was los...hab die hoffnung schon fast aufgegeben.

aber was habt ihr alle gegen die pal versionen, so kacke is es jetzt auch wieder nich. besser als gar nix sag ich dazu nur.

aber für nen remake von ff7 bin ich auch voll und ganz... der beste rollenspiel teil den ich kenne. 10 und 10-2 haben mich ziemlich endtäuscht.
ich hoffe es wird mit 12 besser.
ach und bald kommt ja eh erstma avent children raus. auch erstma fette ware zum klotzen.

gruß Acid
Diskutiert weiter jungs und mädels *lol* :mosh::mosh::mosh::mosh:

Ps schickes pic vampy:p
 
ja ich überlege noch mich weiter zu operieren - mir reichts noch nicht ;)

also ich finde es macht schon einen unterschied aus ob english oder deutsch
 
Zurück