Gebrauchtes Half-Life 2 kaufen?

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, ich möchte mir Half-Life 2 gebraucht kaufen, aber wie sieht das mit dem besch... Steam aus? Kann mir irgendjemand überhaupft das Game verkaufen, oder bleibt sein Key immer bei ihm und ich habe nur die CD´s gekauft, ohne es registriren zu können? Hat da einer Erfahrungen? Danke schon mal für jede Hilfe.
 
Nicht gebraucht kaufen. Du kannst es nur zocken, wenn der Verkäufer Dir auch seinen Steam-Account mitgibt. Und selbst wenn er das macht, kann es dir immer passieren, dass der Verkäufer weiterhin diesen Account nutzt.
 
das game kost doch eh nix mehr - kannst ja auch neu kaufen, soviel wirst da nicht sparen.
 
vampy hat folgendes geschrieben:

das game kost doch eh nix mehr - kannst ja auch neu kaufen, soviel wirst da nicht sparen.
Für 5€ wirst du´s aber auch nicht bekommen. Auch so ein Nachteil dieser Vertriebsart. Wenn die nicht wollen, bekommst du´s nicht billiger. Aber ich habs schon im August 2005 beim MM für nur 20€ gekauft.
 
Gebraucht lohnt sich HL 2 wirklich nicht. Beim Online-Anbieter okaysoft bekommt man das Spiel neuwertig bereits für 22,90 (zzgl. Versandkosten).
Ich rate aber zur HL 2 Weihnachtsedition; die enthält neben dem Hauptprogramm HL 2 sowie Counterstrike: Source auch noch das Addon HL 2: Episode One und kostet mit 27,50 (zzgl. Versandkosten) nicht wesentlich mehr. Der Multiplayerteil (HL 2: Deathmatch sowie Counterstrike) ist in allen Verkaufsversionen enthalten.
 
Hey mann in online sind nur Hackers. Einer hat mein Account Name gehackt. Nächste Tag wurde mein 2 Account Name gehackt. Ich kan nnicht mehr rein. Beim ersten, wo ich gezockt hatte, hatte jemand mich in der freundschaftliste geaddet und da sah ich ich bin offline ich versuche online zu spielen aber es ging ncicht. Ich sage dir nur da sind nur Asoziale. :blackeye: :blackeye: :blackeye: :blackeye: :blackeye: :blackeye: :blackeye: :blackeye:
 
@mamasita

WTF? Wenn jemand deinen Account verwendet, wirst Du doch nur gekickt, solange der Account gerade doppelt verwendet wird...

Aber was ähnliches ist ´nem Freund von mir bei CoD passiert: Wir zocken gerade und auf einmal fetzt es ihn aus dem Spiel. Er versucht sich neu zu verbinden - keine Chance! Eine Überprüfung der Reigstry hat ergeben, dass einfach sein Key entfernt wurde... Keine Ahnung, wie das passieren konnte :nut:
 
was hat er dann gemacht ? Was soll ich machen, damit ich mein account wieder zurück bekomme ?^^:blackeye:
 
Zurück