Gears of War: Vergleichsscreenshots Xbox 360 und Xbox One zeigen massive Unterschiede

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Gears of War: Vergleichsscreenshots Xbox 360 und Xbox One zeigen massive Unterschiede gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gears of War: Vergleichsscreenshots Xbox 360 und Xbox One zeigen massive Unterschiede
 
sieht ja alles sehr ansprechend aus aber mein Problem mit den Aufgüssen ist, das mich das Leveldesign einfach nur noch langweilt.
 
Naja, wenn man Kamille in das Sieb gibt und Wasser drüber leert wirds halt dann auch nur ein "Kamillentee" und eben keine "Bloody Mary" - außer du hast Vorfahren in Judäa :D. Aber ich bin grade geflashed von dem was ich da sehe......das nenne ich mal ein "Remake" das sich sehen lassen kann. Außerdem muss man das Ding ja fast schon haben - allein wegen General Raam - the biggest badass in Locust history :p
 
Ich bin verwirrt :rolleyes:

Dachte bisher immer, dass es sich bei dem GoW Remake um ein Remake des dritten Teils handelt...
Also ist es jetz doch ein Remake von Teil 1.
 
Nett :)

Und erscheint auch bald.
Gibts schon gute Angebote Österreichischer Händler
 
Also ich bin etwas unschlüssig wie ich das finden soll. Grafisch, ja natürlich besser...Aber irgendwie geht mir fast der Charme von GOW1 verloren. Das sieht alles so steril aus und nicht mehr so nach Dreck, Schlamm und Endzeitstimmung. Denke Leute die damals GOW1 nicht gespielt haben werden ihre Freude haben...für mich hat es einen Faden Beigeschmack und ich glaube ich würde eher nochmal das Original rauspacken...aus rein nostalgischen Gründen ;)
 
GoW1 hat gerade so das alter wo sich ein Remake noch lohnt.
Eigentlich würde ich viel lieber Remakes von PS1 oder SP2 Spielen sehen.
 
Also ich bin etwas unschlüssig wie ich das finden soll. Grafisch, ja natürlich besser...Aber irgendwie geht mir fast der Charme von GOW1 verloren. Das sieht alles so steril aus und nicht mehr so nach Dreck, Schlamm und Endzeitstimmung.
Sehe ich ähnlich. 1080p und 60 fps schön und gut. Aber hier wurde Beleuchtung und vor allem Farbpalette massiv geändert. Und IMO nicht gerade zum besseren. Den Grafikstil mit dieser typischen UE3-Beleuchtung und Farbgebung habe ich geliebt. Das sieht jetzt ganz anders aus. Mal sehen wie das bei den helleren Außenleveln kommt.

Ich habs neulich vorbestellt. Hm...
 
Das erste Spiel,dass den Begriff Remake,auch verdient,was die Optik angeht.Sieht schon sehr schick aus.
 
So macht man das. Nicht wie beim God of War 3 "Nicht-Remaster" :D
Und dann auch noch günstiger und mit vier weiteren Spielen.
Als Sony-Kunde muss man sich doch scheiße fühlen. Aber die wollen ja von Sony so behandelt werden.
 
Klar ist die Farbpalette breiter und das Lightning anders...aber ich find das gerade gut.

Der eintönige Look im Original wirkt heute garnicht mehr...das Ding is angestaubt und ich finde da bringt auch die "Ausrede" vom schlammigen, dreckigen Look nix...das halte ich dann für Schönrederei :D
Einfach mal reinlegen in die 360...pfui sag ich da nur ;)

Das Remake kommt so deutlich echter und realistischer rüber ohne aber iwie glatt oder sauber zu wirken...es ist doch trotzdem alles runtergekommen, kaputt und dreckig...nur man hat halt mehr Farbtöne für den Dreck als Hell- und Dunkelbraun ;)
 
So macht man das. Nicht wie beim God of War 3 "Nicht-Remaster" :D
Und dann auch noch günstiger und mit vier weiteren Spielen.
Als Sony-Kunde muss man sich doch scheiße fühlen. Aber die wollen ja von Sony so behandelt werden.

Mich interessiert weder das eine noch das andere, weil mir Remakes/Remaster aus der letzten Gen, am Arsch vorbei gehen :D
 
Der eintönige Look im Original wirkt heute garnicht mehr...das Ding is angestaubt und ich finde da bringt auch die "Ausrede" vom schlammigen, dreckigen Look nix...das halte ich dann für Schönrederei :D
Einfach mal reinlegen in die 360...pfui sag ich da nur ;)

Du weißt schon, dass sich Gears of War 4 beim Look, stark am Original von Teil 1 orientiert :D
 
So macht man das. Nicht wie beim God of War 3 "Nicht-Remaster" :D

Naja, Teil 2 und 3 hätte man auch ruhig überarbeiten können. Dann wäre eine echt geile Collection entstanden. So ist es ein cooler Download, den ich mir dann mal im Rahmen von Games with Gold ziehen werde, falls er darüber mal angeboten wird. Oder ich warte auf entsprechende Angebote und Reduzierungen.

Und dann auch noch günstiger und mit vier weiteren Spielen

Leider nicht in Deutschland und die Original Teile habe ich schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sich GOW4 an GOW1 orientiert ist das aus meiner Sicht ein sehr gutes Zeichen....und ich sehe zwar auch andere Farbgebungen usw - aber jetzt weniger ein Problem.....so "steril" wie auf den Pics kommts ja so wie anders nie rüber. Dasselbe gabs ja bei "Resi 1" samt Remake ja auch schon - nur aufgrund irgendwelcher "Stilmittel" oder "Simmungen" am Alten festzuhalten - das ist nicht meins. Ich hab die Beta schon gespielt und das war schon sehr schön......GOW ist Kult und das wird sicher ein Remake - Brett, von GOW4 will ich gar nicht erst reden - back to the roots :p
 
Du weißt schon, dass sich Gears of War 4 beim Look, stark am Original von Teil 1 orientiert :D

Und? Was heißt das schon?!
Meinst du die werden da nur 4 Farben nutzen wie in GoW1 ?? :D

Wenn man so will "orientiert" sich das Remake auch am Look des Originals...
 
Wenn sich GOW4 an GOW1 orientiert ist das aus meiner Sicht ein sehr gutes Zeichen....und ich sehe zwar auch andere Farbgebungen usw - aber jetzt weniger ein Problem.....so "steril" wie auf den Pics kommts ja so wie anders nie rüber. Dasselbe gabs ja bei "Resi 1" samt Remake ja auch schon - nur aufgrund irgendwelcher "Stilmittel" oder "Simmungen" am Alten festzuhalten - das ist nicht meins. Ich hab die Beta schon gespielt und das war schon sehr schön......GOW ist Kult und das wird sicher ein Remake - Brett, von GOW4 will ich gar nicht erst reden - back to the roots :p

Solange sich GoW 4 nicht an Judgement orientiert, solls mir recht sein. :D
 
Zurück