Gears of War: Ultimate Edition - Wird nicht in Deutschland veröffentlicht

Keine Überraschung. Wozu gibt es die guten Ösis.

Ich sehe auch kein großes Drama darin, da es irgendwie auch klar war.
Dann wird halt importiert.

Man hätte es aber auch einfach nochmal prüfen lassen können ^^

Müsste doch heute eigentlich locker durch die USK kommen, wenn man sich anschaut, was alles in den letzten Jahren eine Freigabe erhalten hat.

Total überzogen diese Indizierung!!
Es gibt inzwischen tonnenweise "schlimmere" Spiele die frei ab 18 sind.

Aber egal...ein Dank an unsere Nachbarn im Süden ;)

finde das game harmlos ka wie das inzensiert werden konnte und so oder so woher will die USK den wissen was für uns gut ist und was net naja ist ent so tragich wird von einem freund aus österreich geschickt hehe xd

finde das game harmlos ka wie das inzensiert werden konnte und so oder so woher will die USK den wissen was für uns gut ist und was net naja ist ent so tragich wird von einem freund aus österreich geschickt hehe xd

nicht die USK, die BPJM, kleiner Unterschied. Die USK kann nicht indizieren, die BPJM leider schon

Ich käm zwar locker ran ans game, aber irgendwie juckt mich dieses Grafikupdate nicht wirklich

Finde ich gut. Dann bleibt uns wenigstens eine peinliche Version erspart.

Die sollen das Ding prüfen lassen und veröffentlichen. Es ist schließlich nicht 1:1 das erste und indizierte Gears of War. Es ist eine Komplettüberarbeitung es viele Sachen verändert und an die aktuelle Zeit angepasst worden. Außerdem sind sogar ganz neue Level drin. Das würde doch durchgehen.

Vermutlich ist es aber Dank erneuerter Optik brutaler als das Original :D

Die sollen das Ding prüfen lassen und veröffentlichen. Es ist schließlich nicht 1:1 das erste und indizierte Gears of War. Es ist eine Komplettüberarbeitung es viele Sachen verändert und an die aktuelle Zeit angepasst worden. Außerdem sind sogar ganz neue Level drin. Das würde doch durchgehen.

war eigtl. auch mein erster Gedanke. irgendwie scheinen die Angst davor zu haben, dass sie evtl. Geld dafür ausgeben und es dann doch nicht durchgeht. Aber wenns durchginge, dann hätten die das hundertfach wieder herinnen in Deutschland, weil man das dann in jedem Media Markt oder expert kaufen kann. Evtl. sollte denen das mal einer erklären

Finde ich nicht soo schlimm. Wie schon die ersten beiden Originalteile wird auch das Remake über Österreich bestellt. :-)

Finde ich nicht soo schlimm. Wie schon die ersten beiden Originalteile wird auch das Remake über Österreich bestellt. :-)

Aber Ms will ja was verkaufen.
Daher sollte die eigentlich ein Interesse daran haben das möglichst viele unterschiedliche Spiele im Regal liegen damit die Kunden daran aufmerksam werden.
Und GoW ist ja nicht gerade eine unbekannte Marke.
Es beschäftigt sich ja auch nicht jeder so sehr mit den Thema wie wir.

Ist doch Latte, jeder der das Spiel haben möchte, kann es sich ohne großen Aufwand auch besorgen.

Aber Ms will ja was verkaufen.
Daher sollte die eigentlich ein Interesse daran haben das möglichst viele unterschiedliche Spiele im Regal liegen damit die Kunden daran aufmerksam werden.
Und GoW ist ja nicht gerade eine unbekannte Marke.
Es beschäftigt sich ja auch nicht jeder so sehr mit den Thema wie wir.

Ich finde es hier noch verschmerzbar. Beim vierten Teil sollten sie das schon anders handhaben bzw. alles daran setzen um die Freigabe zu bekommen.

Zurück