• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War: Ultimate Edition im Test: Gears in neuem Glanz

Immerhin eins der ganz wenigen Spiele in dieser Gen,dass die Bezeichnung Remaster auch verdient.

Nein, das verdient Halo 2 genauso, da haben sie auch alles neu gemacht, alleine die Cutscenes... das ist bei MS sowieso vorbildlich, wie sie bisher ihre alten Spiele neu gebracht haben.

Nach 2 Stunden spielen wieder deinstalliert und verkauft.
War mein größter Fehlkauf in dieser Gen.

Iptisch gut überarbeitet aber von Gameplay ganz schlecht gealtert.

Für Fans aber bestimmt ne gute Sache b

Also ich fand es super, meiner Meinung nach der beste Deckungsshooter, den man spielen kann.

Immerhin eins der ganz wenigen Spiele in dieser Gen,dass die Bezeichnung Remaster auch verdient.

Tatsächlich war das mein Schreibfehler in der ersten Zeile. Verdammt. -.- Ist ein Remake, kein Remaster. Danke für den Hinweis, ich sag Pit gleich, dass er das ändern soll. :)

Edit:

@Absalom: Echt? Ich finde die Alterung bei Gears of War nicht so schlimm wie beim ersten Mass Effect. ^^ Aber so sind die Geschmäcker halt verschieden. Im neuen Gears wird sich das besser anfühlen. Hab ja schon die MP-Beta gespielt und da hat es sich auf jeden Fall besser angefühlt. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du Traumtänzer.Hab GOW hier.Als ob ich das von deinem Test abhängig machen würde.:)

@Absalom: Echt? Ich finde die Alterung bei Gears of War nicht so schlimm wie beim ersten Mass Effect. ^^ Aber so sind die Geschmäcker halt verschieden. Im neuen Gears wird sich das besser anfühlen. Hab ja schon die MP-Beta gespielt und da hat es sich auf jeden Fall besser angefühlt. :)

Ich muss aber auch eingestehen das ich Gears nie wirklich mochte ^^
Bei der Ultimate dachte ich "jetzt oder nie".
Hat mich trotzdem enttäuscht :D

Gears 4 werde ich trotzdem anschauen aber ich bin mal vorsichtiger ^^

Skarpin, darum ging es gar nicht. Ich hab mich einfach nur dafür bedankt, keine Sorge, werde ich bei dir in Zukunft unterlassen - Perlen vor die Säue -, weil es mir durch deinen Kommentar aufgefallen ist. Beim Probelesen von eigenen Texten übersieht man trotzdem einfacher etwas, da man den geschrieben Inhalt schon kennt. Als ob ich auf deine Meinung Wert legen würde. Dann kann ich mich auch gleich vom Balkon stürzen. :crazy:

Ich muss aber auch eingestehen das ich Gears nie wirklich mochte ^^
Bei der Ultimate dachte ich "jetzt oder nie".
Hat mich trotzdem enttäuscht :D

Gears 4 werde ich trotzdem anschauen aber ich bin mal vorsichtiger ^^

Hm, also wenn dir die anderen Gears-Spiele nicht gefallen haben, wird auch Gears of War 4 nichts für dich sein. ;)

Hm, wenn ich das so lese bekomme ich doch glatt Lust auf einen Durchgang.
Mal sehen, vielleicht bekomm ich`s mal für nen 10er.

Ist doch schon länger bekannt,dass der Titel als Remaster beworben wird und einer ist.

Hm, also wenn dir die anderen Gears-Spiele nicht gefallen haben, wird auch Gears of War 4 nichts für dich sein. ;)

Ich verstehe es ja auch nicht ^^
Uncharted, TR, LoU, Vanquish oder Winback fand ich alle gut.
Bei Bears werde ich irgendwie nicht warm

Ich verstehe es ja auch nicht ^^
Uncharted, TR, LoU, Vanquish oder Winback fand ich alle gut.
Bei Bears werde ich irgendwie nicht warm
Markenaffinität/abneignung? ;) spaß bei Seite. Gears ist recht behäbig und stampfend. Ich glaub das liegt nicht jedem. Allein hab ichs auch nicht so viel gespielt, im koop ists hingegen der knaller!

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Markenaffinität/abneignung? ;) spaß bei Seite. Gears ist recht behäbig und stampfend. Ich glaub das liegt nicht jedem. Allein hab ichs auch nicht so viel gespielt, im koop ists hingegen der knaller!

Ich hab zwar ne Xbox aber Halo, Gears und Mass Effect pack ich irgendwie nicht ^^

Ich hab zwar ne Xbox aber Halo, Gears und Mass Effect pack ich irgendwie nicht ^^
aber mal ganz ehrlich, dafür sind Geschmäcker nun mal verschieden. Ich liebe Halo, die Mass Effect Trilogie war für mich eine der tollsten Erfahrungen der letzten Konsolengeneration. UC 1-3 hingegen musst ich mich eher durchquälen und gibt mir recht wenig (UC4 hats aber wieder rausgerissen). deswegem ist es top so viel hochwertige auswahl heutzutage zu haben

aber mal ganz ehrlich, dafür sind Geschmäcker nun mal verschieden. Ich liebe Halo, die Mass Effect Trilogie war für mich eine der tollsten Erfahrungen der letzten Konsolengeneration. UC 1-3 hingegen musst ich mich eher durchquälen und gibt mir recht wenig (UC4 hats aber wieder rausgerissen). deswegem ist es top so viel hochwertige auswahl heutzutage zu haben

Natürlich ^^
Ich kann immerhin sagen das ich alle Titel mindestens angespielt habe.

Zurück