Gears of war pc problem mit gamertag. Wichtig!!!

Zebrahead

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.09.2008
Beiträge
2.127
Reaktionspunkte
0
Ok leute, ich hoffe mal ich bin so richtig, ist zwar kein xbox spiel geht aber um den gamertag.
Und zwar mein problem ist Gears of war am pc funktioniert tadellos, nur ich kann tun was ich will, ich kann nicht mit meinen xbox live gamertag spielen.
und zwar geh ich auf vorhandenen gamertag verwenden, oder wie auch immer das heißt, dann geb ich e-mail addy u passwort ein, dann sagt er gamertag wird heruntergeladen und nach etwa 15-20 sekunden sagt er es gibt eine aktualisierung (sagt er jedesmal)und egal ob ich auf aktualisieren geh oder nicht, er geht er wieder ins hauptmenü zurück und mein gamertag ist immer noch nicht da.

Kann mmir da bitte jemand helfen????
 
ich war mir nicht sicher aber ich habe mit gedacht hier ist der tread richtig weil es ja im prinzip um den gamertag geht
 
moved..

und icestroke, mach mal bitte deine sig etwas kleiner. Das artet schon wieder aus hier! :)
 
ja ok mir es eig e egal wo es ist, hauptsache mir kann jemand helfen also das wäre schon super wenn ich das spiel mit meinen xbl gamertag spielen kann
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:



So besser?

Ich weiß auch nicht, das wächst immer wie von selber. :bigsmile:

Ja, aber ich muss mich immer wieder von einem epilepsy anfall erholen nachdem ich das gif angeschaut hab :)
 
Ohne eine Antwort zu wissen, interessiert mich die Angelegenheit auch, da es ein paar Spiele gibt die Gamerscore auf PC ermöglichen.

Aber grundsätzlich ist es möglich den Xbox Gamertag am PC zu benutzen?
 
@DataBase

Ja möglich ist es schon bei mehreren spielen nur bei mir will es irgenwie nicht.
 
Dann besorge ich mir vielleicht mal Halo 2, paar Erfolge sammeln. ;)

Hätte ja auch sein können, dass man sich für PC-Spiele einen neuen Gamertag erstellen muss, wäre aber doof. :blackeye:
 
@ DataBase
Nein ganz sicher nicht, ich habe einen in meiner Freundesliste der erfolge von gow am pc hat, da steht halt da Gears of War (Windows)
 
Kann man dann eigentlich gleichzeitig den selben Account auf PC und 360 nutzen, oder muss man ihn jedes Mal über LIVE wiederherstellen?
 
Das kann ich dir nicht sagen, aber ich glaube fast du kannst immer ur eins nutzen, außerdem was bringt es dir wenn du mit 2 gleichzeitig zockst?
Hast du 4 hände :bigsmile:
 
Zurück