Gears of War: Neues Spiel angekündigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gears of War: Neues Spiel angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gears of War: Neues Spiel angekündigt
 
Hätte jetzt nicht damit gerechnet, dass für die aktuelle Gen noch ein Gears of War erscheint. Ich glaube aber nicht, dass es sich dabei um eine neue Trilogy bzw. Teil 4 handelt. Vermute eher, dass es ein Spin Off oder Prequel wird.
 
Wer weis villeicht kommt es als erstes Game für die neue Xbox raus?

Mal überlegen was könnte nach den Büchern und den Spielen noch an Story da sein.....

Der E-Day könnte es sein
Die Pendelkriege Jahrzehnte vorher mit Adam Fenix
...mehr fällt mir momentan nicht ein...

Hoffentlich wird es kein Kinect Railshooter oder ähnliches...
 
Schaut Euch mal das Gameinformer-Cover genauer an, die Person in der Mitte ist mit Handschellen gefesselt. Ich tippe daher auf ein Prequel, das die Vorgeschichten von Marcus Fenix und Co. erzählt, z.B. warum Marcus im Gefängnis gelandet ist, die Anstrengungen, die Dom unternommen hat, um seine Maria zu finden etc.

Nachdem bereits Teil 3 "menschlicher" wurde und wesentlich mehr Wert auf Charakteraufbau gelegt wurde, würde es mich nicht wundern, wenn man diesen Weg mit einem Prequel fortsetzt.
 
Da dieses Spiel sicher nichts oder nicht viel mit anderen zu tun da es bestimmt zu einer anderen Zeit spielt wurde es sicher schon parallel seit Jahren entwickelt. Es wird sicher nicht lange und schon gar keine zwei oder drei Jahre dauern bis es kommt. Und ich freue mich sehr darauf. Gears 3 war ausgelutscht. Das zweier war besser.
 
Wird wohl ein Kinect-Spiel, vielleicht eine Minispielsammlung – Boxkämpfe, um die wette Zahnbürste anspitzen, mit einen Löffel Fluchttunnel graben, Mithäftlinge vergewaltig...
 
Ok aber sie werden auch nicht schrieben "erscheint für Xbox720" :)

Gerücht: Gears of War für Kinect News • News • Xbox 360 • Eurogamer.de hab leider nicht die Gamezone News gefunden da die wahrscheinlich noch offline ist aber das ist das Gerücht von 2010 wo gemunkelt wurde das ein Gears of War Spiel für Kinect in Arbeit ist.

War mehr als nur ein Gerücht. Epic hat im April 2012 zugegeben, dass sich Gears of War: Exil für Kinect in der Entwicklung befand. Das Spiel wurde jedoch eingestellt. Somit kann man das schon mal ausschließen.
News: Gears of War: Exile - Kinect-Shooter wurde eingestellt
 
Zurück