• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War: Momentan kein neues Spiel für die Xbox One geplant

Nach vier Teilen in einer Generation mit schlechterer Qualität sollten sie sich mal ne Pause gönnen.
Und Ms tut es gut wenn sie vllt mal nen Titel bekommen der keine 4-5 Im Titel hat.

Also ich sehe Immer niedrigere Wertungen ;-)
Und es ist wie mit CoD. Sobald man eine hohe Wertung eingeheimst hat werden die nächsten 2-3 Teile auch gut bewertet.

Aber hier ist die Wertung wirklich verdient
Teil 1-3 waren wirklich hervorragend Spiele und das spiegelt sich auch in den Metacritics User Wertungen wieder
Gears 8.3, 7.6, 7.6 ...CoD MW3 als vergleich 3.3 :D

Wenn, dann bitte von Epic. Auch wenn der dritte Teil nicht so gut war wie seine Vorgänger, aber Judgement war sowas von überflüssig und hat der Serie nur geschadet.

Aber hier ist die Wertung wirklich verdient
Teil 1-3 waren wirklich hervorragend Spiele und das spiegelt sich auch in den Metacritics User Wertungen wieder
Gears 8.3, 7.6, 7.6 ...CoD MW3 als vergleich 3.3 :D

ICh geb ja zu das "schlechtere Qualität" etwas harsch gewählt ist.
Aber ich empfand Teil 2 als den besten und ab Teil 3 haben eigentlich viele Serien das Problem das sie abgenutzt wirken.
Und Judgement war halt richtig Kacke xD.

Zum einen muss ich sagen das mir Judgement 1000x besser gefiel als Gears3, das für mich der absolute Tiefpunkt der Serie ist. Und zum anderen muss ich sagen, das Gears für mich abgeschlossen ist. Soll nicht heissen das es nicht noch die ein oder andere Geschichte zu erzählen gebe, nein, aber es wäre an der Zeit eine neue IP als Zugpferd zu etablieren.
Alles und jeder regt sich über Nintendo auf, nur das Sony, MS und die Thirds keinen Deut besser sind darf man halt auch nicht vergessen. Aber die Kundschaft will offensichtlich immer wieder die gleiche Grütze spielen so wie es aussieht. Ich hoffe das es irgendwann mal zu einem umdenken kommt. Allein wenn ich die News der letzten Monate in meinem Kopf Revue passieren lasse könnte ich kotzen was so alles erscheinen wird. Immer und immer wieder die gleichen aufgewärmten Games. Nein, die Entwicklung gefällt mir momentan überhaupt nicht.

Ich habe nur den zweiten und den dritten Teil gespielt. Ich habe mich eigentlich auch auf den dritten gefreut, aber die Kampagne fand ich echt extrem langweilig. Also ich brauch keinen weiteren Teil. Von Bulletstorm würde ich gerne einen weiteren Teil sehen aber das wird wohl nie passieren.

Teil 1 war gut, Teil 2 war genial, ab Teil 3 war für mich die Luft aus der Reihe raus. Würd sie nicht wirklich vermissen.

Große Marke - die sich aber wirklich wieder "neu definieren" muß und über ein ambitioniertes Studio - idealerweise GOW Fans und Nerds der ersten Stunde an - neu aufgelegt wird.....und dann geht die Post ab. "Gears of War" darf niemals untergehen, muß wiederkommen, "Mucki Prolls 4 life" :p

Mucki Prolls hast du doch in jedem Spiel das die Unreal-Engine nutzt, die kann doch nix anderes als Mucki-Space-Marine-Prolls ;)

Zurück