Gears of War: Judgment - Viele neue Infos, findet 15 Jahre vor dem ersten GoW statt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gears of War: Judgment - Viele neue Infos, findet 15 Jahre vor dem ersten GoW statt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gears of War: Judgment - Viele neue Infos, findet 15 Jahre vor dem ersten GoW statt
 
Bin gespannt wie sich das Klassensystem und Aufleveln auf den MP auswirkt. Hoffentlich setzt man wie bei Teil 3 auf dedicadet Server.
 
Gerade auf den klassenbasierten Multiplayer bin ich echt gespannt. Hoffentlich gibt es schon auf der E3 nähere Informationen hierzu. Der Gnasher nur für eine bestimmte Klasse? Dann weiß man ja jetzt schon, wie die Klassenverteilung aussehen wird. *g*

Bin gespannt wie sich das Klassensystem und Aufleveln auf den MP auswirkt. Hoffentlich setzt man wie bei Teil 3 auf dedicadet Server.

Ich habe gerade erst wieder mit GoW3 angefangen und die ersten 5 oder 6 Matches nach langer Pause hinter mich gebracht. Liefen erstaunlich gut und lagfrei. Ich hatte knapp 3 Monate nach Release aufgehört, Gears zu spielen, weil ich nur noch in von Spielern gehosteten Matches unterwegs war und Lag ohne Ende hatte.

Weißt du zufällig, unter welchen Bedingungen man auf Dedicated Servern unterwegs ist? Nur bei Ranked Matches? Oder auch Public Matches? Nur DLC Playlists oder wie oder was oder wo? *grins*
 
Auch wieder ne Art 2-Klassengesellschaft oder?
 
Zurück