Gears of War (for Windows Live) auch in Deutschland ?

Sebastian246

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.04.2007
Beiträge
257
Reaktionspunkte
0
Ich wollte mir eigentlich die PC version ausleihen um die neuen Kapitel zu spielen bzw. um zu sehen ob es überhaupt läuft. Nur gibt es das Spiel hier noch nirgendwo, wobei der release doch am 09.11.07 war oder nicht ?. Weis Jemand ob Es überhaupt noch in Deutschland erscheint ?
 
Wenn die PC Version nicht geschnitten ist, wird sie wohl hier nicht erschienen sein.
 
ja da hast du bestimmt recht, allerdings hat meine Videothek auch die 360 Version, denke mal die importieren das vielleicht
 
Wenn die ein bisschen mehr Umsatz machen wollen importieren die bestimmt ;)
 
Also bei okaysoft ist sie begrenzt auf Lager(sieht man nicht auf der Hauptseite, wenn man nicht registriert ist.)
 
Habe mir GoW ausgeliehen.
Wenn ich das Start-Icon doppelklicke erscheint in der Taskleiste "Software-Update". Auch bei aktivierter Online-Anbindung passiert nichts. Habe dann das Spiel auf einen 2ten Rechner installiert mit dem gleichen Ergebnis.
Wer kann helfen ?:((
 
Hi,

vielleicht hilft ein wenig Geduld. Ich habs unter Vista64 laufen. Das Spiel startete korrekt. Dann mußte ich ein Profil erstellen. NAchdem ich dann das Profil für "LIVE" erstellt hatte, wollte das Spiel eine Aktualisierung durchführen. Der Vorgang startete, eine Leiste füllte sich und dann passierte nichts mehr. Nach mehrmaligen Neustarts hab ich dann den Rechner einfach mal gelassen. Nach ein paar Minuten bin ich ins Zimmer und siehe da, die Aktualisierung war fertig.
Ich hab den Aktualisierungsversuch daran bemerkt, dass bei einem anderen Download nicht meine volle DSL Geschwindigkeit zur Verfügung stand. Also, warte einfach mal und starte zur Überprüfung mal einen anderen schnellen Download.

Gruß

Kai
 
Zurück