Gears of War: Fans wollten Fortsetzung, Epic aber nicht

Mich würde ein Genrewechsel reizen. Ein RTS wie damals Halo Wäre oder rundenbasiertes Gameplay
 
Für mich ist das Franchise zurzeit auch ausgelutscht. Die Story um Marcus ist zu Ende und das Universum fand ich jetzt nicht so geil, dass ich da weitere Handlungsfäden bräuchte.

Aber gut,bis 2016 kann sich das wieder ändern. Bis dahin kann das Interesse wieder wachsen, je nachdem wie der nächste Teil inhaltlich aussehen wird :)
 
Von mir aus, kann man die Kampagne streichen und ein reines MP Spiel draus machen.
 
Nö, sie sollten es genau umgekehrt machen. Sie sollten diesen schwachsinnigen Multiplayer-Modus weg lassen und sich ganz auf die Kampagne konzentrieren.

so schauts aus. oder einfach zwei separate Spiele anbieten, mir reicht der Singlepayer. Aber wie gesagt, GoW ist ausgelutscht
 
Nö, die sollen einen eigenen MP machen alla "GTA V" und eine gewaltige SP Kampagne mit neuem Setting, Locust dazu, dafür Leuchtemulsions Scheisse weg, jede Menge epische Bosse und Cutscenes und megaprollige Charaktere und Flintenweiber und......ach, da gäbs genug. Äh, wie war das mit "rundenbasierend" und so ? :eek2:

Öhm, dazu möchte ich mich selbst nicht äussern :D
https://www.youtube.com/watch?v=X7mipnPchDs
 
Sie müssen auf das Niveau vom zweiten Teil zurück kommen und es übertreffen. Das wäre das perfekte Gears-Game. Und es muss einen Vier-Player-Koop-Modus besitzen.
 
Sie könnten die story der königin nehmen ich weis nämlich noch immer nicht warum die menschlich ist oder denn anfang des krieges oder das danach oder oder oder das universum gibt schon einiges her :rolleyes:
 
Und wenn ich das nicht will :D hab mit einigen gerdet und da hieß es das das es in denn büchern nicht erklärt wird aber ich vertrau dir mal
Danke für denn tip
 
Und wenn ich das nicht will :D hab mit einigen gerdet und da hieß es das das es in denn büchern nicht erklärt wird aber ich vertrau dir mal
Danke für denn tip

Sind ja schon einige im Buchhandel da wird sich sicherlich der ein oder andre Band damit befassen warum deren Königin wie Kerrigan aus Starcraft aussieht, vor allem da die meisten ja ne Vorgeschichte zu den Gears Videospielen erzählen.

Die Halo Bücher sind ja auch so ähnlich aufgebaut. Inhaltslücken werden mit Bücher gefühlt z.B. Was passierte zwischen Halo 2 und 3
 
Zurück