Gears of War: Fans wollten Fortsetzung, Epic aber nicht

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Gears of War: Fans wollten Fortsetzung, Epic aber nicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gears of War: Fans wollten Fortsetzung, Epic aber nicht
 
Top also ab nun nur noch Gears of War von unbekannten Nischen Entwicklern :D
 
Lächerlich, nur weil man nicht sagen mag, dass man das ganze Geld wollte.
 
Mit dem Verkauf haben die sicher mehr Kohle gemacht als mit 2 -3 weiteren Titeln. Aber gut nach Judgement hatte ich auch kein Bock mehr auf ein neues GOW kann die Argumentation also auch verstehen ^^
 
Das ist wie bei God of War Ascension man hat was neues versucht und es wurde eben nicht angenommen. Wirklich schlecht ist das Spiel nicht.

Ich fand Judgement gut.


Und ich ich fänd kinect Gears of wars mit Tänzelnden pony's noch besser , so als Deckung wer schießt denn schon auf Ponys !

Und erklär mir mal was Gears mit Kartos zu tun hat ?
 
Beide Spiele waren ne Neuausrichtung der Serie und kamen fast zeitgleich auf dem Markt, wurden schlecht bewertet und floppten (im Vergleich zu ihren Vorgängern), Meiner Meinung nach wurden auch bei Spiele völlig falsch, als MP Spiel vermarktet. Die Parallelen sind jedenfalls offensichtlich. Selbstverständlich hat Kratos als solches gar nicht mit Gears of War zu tun, das ist aber so nicht gemeint gewesen. Natürlich!
 
@All:
Nur aus Neugier weil ich es nicht gespielt hab: Worin bestand die Neuausrichtung bei God of War Ascension, ausser nem drangeschraubten MP?
 
Achso, ich dachte man hätte das Gameplay signifikant geändert/überarbeitet
 
Bei God of War Ascension hat man nur die Story vergessen, bzw. die war suuuperööööööde inszeniert. hab das gar nicht ganz durchgespielt, mittendrin beendet weils so langweilig war. GoW Judgement müsste ich irgendwann mal anfangen, liegt schon ne Zeit hier rum ;)
 
Bei God of War Ascension hat man nur die Story vergessen, bzw. die war suuuperööööööde inszeniert. hab das gar nicht ganz durchgespielt, mittendrin beendet weils so langweilig war. GoW Judgement müsste ich irgendwann mal anfangen, liegt schon ne Zeit hier rum ;)

Ging mir genauso mit Ascension bei Judgement Day war nach einer stunde Schluss .....
 
Beide Serien sollten mal für ein paar Jahre ausgesetzt werden.
Genau wie Halo und uncharted.
Wenn nicht gerade tolle Änderungen beim Gameplay gemacht werden sind solche Spieleserien nach Teil drei ziemlich langweilig.
 
Beide Serien sollten mal für ein paar Jahre ausgesetzt werden.
Genau wie Halo und uncharted.
Wenn nicht gerade tolle Änderungen beim Gameplay gemacht werden sind solche Spieleserien nach Teil drei ziemlich langweilig.

Das neue Gears of War soll angeblich eh frühestens 2016 erscheinen.
 
Zurück