Gears of War Faceplate

Ja auf Xbox.de konnte man eine davon gewinnen bestimmt wollen die damit nen reibach machen:bigsmile:

Hmm in den Auktionen wird gesagt das nur 500 hergestellt wurden und nicht mehr produziert werden .Schade hätte auch gerne eine gehabt.

Die Dinger gehen auch gut weg naja kein Wunder Gears of War wird ja das Spiel des Jahres wenn nicht sogar der letzten 5 Jahre

betatester hat folgendes geschrieben:

Hmm in den Auktionen wird gesagt das nur 500 hergestellt wurden und nicht mehr produziert werden .Schade hätte auch gerne eine gehabt.

Die Dinger gehen auch gut weg naja kein Wunder Gears of War wird ja das Spiel des Jahres wenn nicht sogar der letzten 5 Jahre
Mit Gears of War-Prognosen wär ich ein bisschen vorsichtig.Warte ab und dann wenns draußen is kömma ja weitersehen ok?

Wieso vorsichtig das Spiel konnte doch schon von vielen Redakteuren angespielt werden und allen fanden es genial.

Ist das ein offizieles Produkt? Falls nein, könnte man als Selbstdrucker die Kasse klingeln lassen.

auf der Rückseite ist, soweit ich weiß, eine einmalige Nummer eingestanzt, ansonsten würd ich heut gleich mal meine Airbrush auspacken :praise:

"Schon" in dem Sinne: das Spiel ist noch nicht draußen aber die dazugehörige Faceplate ist "schon" erschienen

Zurück