Gears of War: Epic würde es gerne auf der PS3 sehen

keldana hat folgendes geschrieben:

hinzu kommt der bessere Controller bei der 360. Was bringt es mir, wenn die Games auf der PS3 kommen und man mit diesem vorsintflutlichen Gamepad spielen muß ???


Besserer Controller? Das Ding liegt viel schlechter in der Hand, und versetzte Analog Stick gehen ja mal gar nicht. Stell dir mal vor du hast ne Frau deren Nippel so versetzt sind wie die Analog Sticks auf dem 360 Controller, grausame Vorstellung ;)
 
@alpha_omega Das Einzige was am 360-Controller mal so gar nicht geht ist das sehr schlechte Steuerkreuz. Das ist beim Dual Shock 3 deutlich besser. Und durch das klassische Layout lassen sich besonders Retro-Games gut auf der PS3 zocken (z.B. MegaDrive Ultimate Collection). Aber z.B. bei Ego-Shootern (Analog-Sticks zu nah beieinander) oder Rennspielen (Trigger nach außen abgerundet und viel zu kurzer "Druckweg") ist der PS3-Controller einfach ein Graus.
 
alpha_omega hat folgendes geschrieben:
Besserer Controller? Das Ding liegt viel schlechter in der Hand, und versetzte Analog Stick gehen ja mal gar nicht. Stell dir mal vor du hast ne Frau deren Nippel so versetzt sind wie die Analog Sticks auf dem 360 Controller, grausame Vorstellung ;)

----------

Das ist Geschmackssache. Ich habe zum Beispiel auch eine PS3-Slim hier stehen und ich finde bzw. fand den PlayStation Controller schon immer furchtbar. Ich komme gar nicht mit den Analogsticks klar. Gerade das liebe ich so am 360-Controller. oO
 
Zum Thema:
natürlich würde Epic liebend gerne auch Gears of War auf der PS3 sehen,das würde dann nochmal einige Millionen an
Profit bedeuten.

Ich als Ps3 Zocker hätte auch nichts dagegen weil ich die teile 1 (PC) und 2 (Box beim Cousin) schon gezockt habe
und ich es wirklich als ein geiles Spiel empfinde. Aber irgendwo ist es auch besser dass GoW auf der 360 Exklusiv bleibt,
sonst wäre es ja nicht interessant. JEde Konsole soll ihe eigenen Kracher haben,so ist es auch gut.

Zum Controller:
Also das ps3 Steuerkreuz finde ich viel zugänglicher und präziser als dieses Kreispad oder wie das Ding beim 360 Controller heisst,allerdings finde ich persöhnlich die analogsticks beim 360 Controller
viel stabiler und die haben auch kein Gummiüberzug was mich beim ps3 Controller genervt hat,da die gummis sich beim intensiven Zocken viel zu schnell abnutzen. Ist aber wie immer alles GEschmacksache ;)
 
Der Punkt welcher Kontroller der bessere ist, geht ganz klar an den MS. Abzüge gibt`s natürlich für das Steuerkreuz. Aber ansonsten gibt`s nix zu diskutieren. Sorry
 
Hast schon recht. Nur da ich eine PS1+2 hatte, hab ich auch einen Vergleich. Dann kam das Gamecubepad, das ich heute noch als eines der besten sehe. Und das XBOX Pad kommt dem schon ziemlich nahe. Die Umstellung war nicht wirklich gross. Das SNES Pad steht sowieso über allem. :)
 
ReQuiEm hat folgendes geschrieben:

Gears ist eine der letzten Marken die 360 exklusiv ist. das lässt sich MS nicht nehmen.


-----------

Da wäre ich momentan nicht so sicher.xD

Mir wäre es im übrigen auch egal, es gibt Spiele die machen auch Laune wenn sie auf anderen Plattformen erscheinen...Ehhrrrrlich.
 
Zurück