Gears of War: Collection für Xbox One geplant?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gears of War: Collection für Xbox One geplant? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gears of War: Collection für Xbox One geplant?
 
Schon wieder eine Collection....also die Halo Collection ist ja fein. Aber eine Gow Collection....ich weiß nicht.....Kaufe die Games nicht nochmal.
 
WTF ?! Ein Port von Gears of War ?! Hätte ich nie mit gerechnet ! Niemals ! :D
 
Ein guter Port mit allen drei Teilen und dedicated Server im MP - warum nicht. Zur Einstimmung auf den Next Gen Nachfolger macht das durchaus Sinn - zumal GOW neben Halo ein MS Franchise ist was ggf. auch Verkaufszahlen bewegen kann.
 
Ich würde es recht geil finden...mal sehen ob es dann aufgrund von Teil 1 indiziert wird
 
Überarbeitet und in HD und alles an DLC in einer Box.....ja, aber sowas von gekauft !! :p
 
Während ich die XBOX360 und ihre Generation als beste betiteln würde, find ich ist die neue ein totaler Reinfall... durch und durch.
 
Glaub ich dir nicht, was willst du schon groß haben was nicht Port oder Cross Game ist?

Sogesehen haben die PS4ler sogar recht mit ihren 1080p... was sonst kann man positives zu dieser Gen sag. Dass das so hochgewichtet wird sagt eigentlich schon alle...
 
Während ich die XBOX360 und ihre Generation als beste betiteln würde, find ich ist die neue ein totaler Reinfall... durch und durch.

Die alte Generation ist ja auch schon fast neun Jahre alt. Die neue noch nicht mal eins. Was erwartest du?
 
ÄÄÄhhh... naja ich hatte/habe Großen Spaß mit

-FM5 (Spiele ich nach wie vor regelmäßig)
- Dead Rising 3
- Destiny
- Wolfenstein
- Titanfall
- Horizon 2
- Watchdogs
- Mordors Schatten

Habe Spaß mit
- Ryse
- Metro Redux (kannte ich noch nicht)
- Kinect Rivals (ja, zappel game was mit mehreren Leuten tatsächlich Spaß macht)
- BF4

Da fehlen bestimmt noch Titel von der One.

Und dann kommt ja noch die WiiU dazu, die nun mal auch current ist.

-MK8
-NSMBU
-SMWU
-Rayman, oooh mein Gott, Rayman war so mega.
-DKTF
-Zombie U
-Splinter Cell Blacklist

Ich zähle 19 Games welche für die aktuelle Gen bei mir gelandet sind.
 
Sag ich doch... das kannst du fast alles auch auf ner 360/PS3 spielen.

Nichtmal ne Hand voll Exklusivgames. Ich spiele die auch lieber alle auf der One, als auf 360, aber trotzdem genau das meinte ich, ich finds nicht gut.

WiiU... hab ich nicht mitgezählt, gebe ich zu. Ich korrigiere mich ich meine XBOX One/PS4 sind die enttäuschendsten Nachfolgerkonsolen, die ich jemals gesehen habe.
 
Zurück