• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War: Black Tusk macht laut Microsoft ein innovatives Spiel

Innovationen bei GoW?! Zur Hölle NEIN! Ich brauch das nicht! Ich meine was sollen denn das für Innovationen werden...Sprachbefehle und Gesten mit Kinect? Squadmodus-Kram? Stealth-Missionen? Oder wie in Judgement...bescheuertes Aracade-Feeling mit bekacktem Wertungssystem? ;)

Ein schönes, straightes GoW wie Teil 2...sowas will ich haben :D

Innovationen bei GoW?! Zur Hölle NEIN! Ich brauch das nicht! Ich meine was sollen denn das für Innovationen werden...Sprachbefehle und Gesten mit Kinect? Squadmodus-Kram? Stealth-Missionen? Oder wie in Judgement...bescheuertes Aracade-Feeling mit bekacktem Wertungssystem? ;)

Ein schönes, straightes GoW wie Teil 2...sowas will ich haben :D

Dem möchte ich nur wenig hinzufügen.....mir macht "Innovation" oft mehr Angst als Hoffnung :eek2:

Dem möchte ich nur wenig hinzufügen.....mir macht "Innovation" oft mehr Angst als Hoffnung :eek2:

Ja "Angst" das war auch mein erster Gedanke bei der News ;) Bzw. ist er immer wenn ich von bekannten Serien lese die "Innovationen" erfahren sollen!!

Gegen RPG Elemente und Open World hätte ich eigentlich nichts einzuwenden, so lange das Ganze gut umgesetzt wird.

Ja, wieso sollte nicht auch die Kategorie "Egoshooter" nicht noch "Innovationen" erfahren können.....entweder wirklich in Kombination mit anderen Elementen......oder ganz neue Story, Charaktere...... Zum Beiespiel "Garden Warfare" kann man getrost als "innovativ" bezeichnen - und es ging sogar trotzdem gut und bekam auch noch gute Wertungen. ::)Also "Innovation" wird aus meiner Sicht klar "überbewertet"...nennen wir es mal so. Genau genommen will keiner WIRKLICH viel Innovation.....gleich wenig wie "Freiheit" bei uns nicht viel "erstrebenswertes" ist, bzw eh keiner damit klar käme.....das ist aber wieder eine philosophische Frage ;)

Bitte den Multiplayer weg lassen und auf eine 4-Spieler-Koop-Kampagne konzentrieren, danke.

Das wäre echt bekloppt. Der MP ist ein wichtiger Teil des Spiels. Aber 4 Koop wäre nur logisch...

Hauptsache ich schleppe mich nicht mehr, mit denn AnabolikaRussen durchs Game -_-

Zurück