Gears of War 3: So wertet die Welt

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Gears of War 3: So wertet die Welt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gears of War 3: So wertet die Welt
 
Ha...sch***
Alter rasten die Kritiker alle nen bisschen aus ja :)

naja dann werde ich wieder zu meinem kumpel gehen und das ding in zwei tagen durchspielen ;)
die ersten beiden teile haben zu zweit echt laune gemacht.
Wäre einer der gründe um eine x-box zu kaufen.
 
Da geb ich dir recht, hab den 1. Teil 2/3 alleine gespielt, und kam danach an einer Stelle nicht weiter da mein KI Begleiter immer ins Mündungsfeuer der Gegner gelaufen ist, dann mit einem Kumpel war es total easy. Den 2. Teil haben wir dann zusammen durchgezockt, und eine Menge Spass gehabt. Ich freu mich schon auf den 3. Teil. Da kann der Winter so richtig schön kalt werden, wir wärmen uns mit der Säge auf ;-)!
 
In 5 Tagen geht es los. Wird bestimmt spassig und blutig, hähä, genau wie mans mag. Blöd, das es nachwievor exklusiv ist, aber Kumpel hat ja ne Box und die Säge wird schon mal vorgeölt. Totes Fleiiiisch...
 
Auf dieses Game ist jeder echte Gamer heiß, Gears of War und Halo sind die gründe warum jeder Gamer unbedingt eine Xbox braucht, es gibt einfach nichts besseres als diese zwei Games im Shooterbereich Gears ist 3rd Person Shooter Referenz und Halo Ego Shooter Referenz, gegen ein Gears of War kommt so ein crap wie Uncharted einfach nicht mal im Ansatz heran.
 
das spiel interessiert mich null.

vllt leih ich es mir mal aus der videothek.

mfg
sam
 
für mich die am meisten überschätze franchise neben halo , beides spiele die nicht schlecht sind , aber das gehype verstehe ich nicht , eher was für fanboys !
 
Aha. Weils für dich nichts ist, sind alle anderen gleich Fanboys? Ich zb. finde die Reihe genial und habe nicht mal ne Box, soviel dazu, obwohl dein Kommentar eigentlich eh überflüssig ist und ich schon wieder nicht verstehe, warum ich auf sowas auch noch antworte. ;)
 
Man stelle sich nur vor, Magazine würden Gears of War 3 Tests mit Wertungen in den 75er %-Regionen veröffentlichen. Dazu so Sätze wie "Macht Spaß, sieht gut aus, aber ist doch schlussendlich immer nur der gleiche Quark".

Was für ein abgefahrener Gedanke, was ?

Trotzdem unglaublich, wie stromlinienförmig diese ganzen Tests geworden sind. Als ob die Masse für die Masse schreiben würde ... Hut ab.
 
sorry leute aber das einzige spiel auf das ich mich freue find ich irgend wie schade :(
naya lets rock :D
 
Ich habe bislang noch keinen Teil der Serie gespielt, aber die Videos erinnern mich an das durchaus gute Army Of Two II.
Allerdings kann ich nichts entdecken, das Wertungen in Höhe von Ausnahmentiteln wie Shen Mue II oder Final Fantasy 7 rechtfertigt. Die Skala 95 % - 100% sollte solchen Spielen vorbehalten bleiben.
 
Ich bin wohl einer der wenigen den Gears 3 ziemlich kalt lässt. ^^ Es ist mit Sicherheit ein gutes Spiel, aber ich bezweifle dass der dritte Teil der Reihe noch so überragend und frisch ist wie damals Gears 1.
 
Wieso muss man gleich Fanboy sein, wenn einem ein Spiel gefällt?
Habe zwar schon insgesamt besseres gezockt, aber GoW ist doch eine feste Grösse: vernünftige Bedienung, nette Grafik und Setting, Coop,...
Werde mir das auf jeden Fall zum Release-Tag kaufen.
 
Die, die sich wünschen, dass Gears 3 durch den Dreck gezogen wird, sollten wohl erstmal warten, bis 4players seinen Test online hat. Ich befürchte schlimmes, da sie ihren noch nicht online haben und wie man an Dead Island sieht, ist das kein gutes Zeichen. Hab bisher oft das Gefühl gehabt, dass 360-exklusive Games bei denen generell schlechter bewertet werden als welche für die PS3. Und da schein ich nicht der Einzige zu sein.

@Kritiker von Gears
Bin dann mal gespannt wie hochgejubelt ein "Uncharted 3" wird, dass dann die Leute wohl auch wieder "nur" mit besserer Grafik überzeugt - dafür aber wieder das gleiche Spiel ist, wie die beiden Vorgänger auch schon. Muss ja auch nix schlechtes sein, aber man sollte aufpassen, dass man nicht mit zweierlei Maß misst!
 
ich glaube,mir werden nächste Woche die Tränen kommen,wenn ich das Spiel in meine Xbox lege,bald ist es soweit,Juhuuuuuuuu
 
Eben super Grafik, cooler Stil und Atmo und auch die Story soll dieses mal gut sein. Die Kampagne soll mindestens 10 Stunden lang sein, dass ist für einen Shooter heute schon eine enorm gute Länge, Unchrted 1 geht gerade mal 5 Stunden, Teil 2 ist auch nach 7-8 Stunden vorbei, Killzone 2 und 3 sind beide nach 5 Stunden vorbei.
Und dann hat Gears of War 3 auch noch einen genialen Multiplayer.
Gears of War ist schon ein Oberhammer und Teil drei ist jetzt die Krönung dieser IP, ich bin mir sicher auch von den Verkaufszahlen wird Teil drei jetzt einschlagen wie eine Bombe, wie sich an den US Vorbestellercharts abzeichnet könnten die Verkaufszahlen von Gears of War erstmals das Niveau eines Halo Spiels erreichen über 10 Millionen verkaufte Stück scheinen mögliche, damit würde sich Gears of War in die absolute Spitzenklasse der Spiele vorarbeiten.
Wie gesagt 10 Millionen scheint möglich und das wäre schon eine Bombe, über 10 Millionen schaffen wirklich nur die Besten der Besten Games wie Halo, GTA, Call of Duty oder Mario Spiele.
 
Würde mir für die Gears serie echt ne Box zulegen aber da man auch Online gehen möchte aber M$ sein bezahlmodel hat fällt die Serie + Box einfach flach.
 
Dürfte ich mal was klar stellen:
Die Plus-Minus-Funktion ist keine Voting-Funktion für Spiele.

Wie ver/be(irgendwas) muss man eigentlich sein, jedem, der was zu Gunsten von GOW zu sagen hat, einen Minus-Punkt reinzudrücken? Geh doch in den Sandkasten spielen.
 
@Shikamaru das online zocken kostet doch eh eine Scheißdreck auf Xbox und dafür hast du aber dann ein wirklich gutes online System. Kauf dir 3 Monate Xboxlive Gold zu Gears of War 3 dazu, 3 Monate kosten 17 Euro auf Amazon was sind schon 17 Euro?
Manche Typen tun immer so als müsste man Millionen für Xbox gold ausgeben, man braucht es doch eh nur wenn mal ein Spiel mit geilem online Mode auf den Markt kommt so kommt man auf 17-20 Euro im Jahr für live Gold, als wie wenn das so hammer viel Geld wäre.
 
@PixelMurder ist doch egal, was regst dich denn auf? Lass den Sony-PS3-Sekten-Anhängern ihren Spaß, die haben halt sonst nichts zum lachen im Leben und wenn es dich wirklich stört kannst die Bewertungen auch bei deinen Profil Optionen deaktivieren.
 
Zurück