Gears of War 2 auf PC

Mr.Switzerland

Benutzer
Mitglied seit
09.09.2006
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Ich bin ein grosser Gears of war Fan. Ich habe den 1.Teil auf dem PC und jetzt wünsche ich mir natürlich auch den 2.Teil auf dem PC. Leider wurde ja bekannt gegeben, dass der 2. Teil nicht auf dem PC erscheinen wird.
Ich habe aber da eine kleine Entdeckung gemacht, die mir wieder Hoffnung gibt.
Nämlich ist auf der Seite Spieletipps.de ein Eintrag bei den PC Games drinnen von Gears of war 2 und da steht Release: 3.Quartal 2009.
Meint ihr da könnte was dran sein?

Hier ist der Link dazu überzeugt euch selbst:

http://www.spieletipps.de/pc/gears-war-2/
 
Wenn es war wäre, dann wäre es ne coole Sache, auch wenn es ja dementiert wurde. Da ich selbst keine XBox habe und den ersten Teil nur auf dem PC spielen konnte, käme mir die PC-Portierung nur gelegen ^^
 
Zurück