Gears 1 problem

Zebrahead

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.09.2008
Beiträge
2.127
Reaktionspunkte
0
Hey leute gears 1 lässt sich nicht spielen nachdem die installation fertig ist habe ich immer das problem, das wenn es startet kommt dieses hier:


E:\ptogramme\...\wargame-g4wlive.exe: Das spiel kann nicht mit geändertem ausfühbaren code ausgeführt werden. installieren das spiel neu.



naja habs neuinstalliert und wieder das selbe spiel ist original aber nich meins von nem freund ausgeliehen

wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
 
was zur.... es hat funktioniert was isn das fürn bescheuerter fehler
 
Das bringt folgendes : Die Fehlermeldung erscheint nicht mehr und du kannst es einwandfrei zocken. Hatte nämlich selber mal das Problem mit der Fehlermeldung.
 
aber irgendwie kann ich kein profil einstellen



(schon vielen dank wegen den problem)

Edit: also ich sags mal so ich kann eigentlich bei den einstellungen gar nix auswählen
 
Du musst einfach auf Guide klicken und dann auf Profil erstellen klicken.
 
das funktioniert eben nicht es passiert nix wenn ich darauf klicke genausowenig wenn ich auf F1 drücke
 
macht ja nix is ja kein problem werd schon irgendwie rausbekommen
 
ok leute hab jetzt ein problem das mir so richtig aufm sack geht, und zwar will ich mein xbl profil verwenden. und es läuft so ab ich geh aufn guide gib email und pw ein, dann nach ein paar sekunden will er aktuallisieren dann mach ich das. wenn die aktualisierung fertig ist geht das fenster weg und nix passiert, wenn ich sie nicht mache das selbe also was soll ich tun???
 
Ok ich habe die lösung gefunden.
Ich werde jetzt die lösung nochmal für alle zusammenfassen:

Wenn es installiert ist und beim starten kommt die fehlermeldung das man es neu installieren soll, einfach das jahr aufm pc von 2009 auf 2008 ändern.

Bei problemen mit den profil, oder das es beim starten der aktualisierung einfach nix mehr tut, muss man auf der microsoft seite das update herunterladen, oder einfaches dieses hier: http://www.pcgameshardware.de/aid,669320/Download-Microsoft-Games-for-Windows-Live/Tools/Download/


Und zu guter letzt diesen hier runter laden: http://gearsofwar.xbox.com/pc/qfe1.htm

und dann könnt ihr endlich zockn, und sinnlos leute bzw locust killn :nut: :bigsmile: :sun:
 
Zurück