Gearbox würde gerne ein neues Brothers in Arms machen

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Gearbox würde gerne ein neues Brothers in Arms machen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gearbox würde gerne ein neues Brothers in Arms machen
 
Was ist eigentlich aus Brothers in Arms: Furious 4 geworden, aus dem man eine neue IP machen wollte, weil es sich zu weit von der Reihe entfernt hatte?
 
Wurde der Mist nicht komplett in die Tonne getreten? Ging mir eh am Arsch vorbei. Ich will auch das ein neuer, richtiger Nachfolger erscheint. Hell's Highway war richtig gut.
 
Die ersten beiden auf PC damals fand ich Klasse :) Danach...hm...joa geht so...Hells Highway war gut aber nicht mehr sooo Knaller!
 
Zurück