GDC XNA Game Launcher! Massig Demos! Dishwasher, Little Gamers, ect.

Kn0kkelmann

Bekanntes Gesicht
Hossa!

Zeit für ein Ami Account!
Wie der Major grad verlauten liess kann man sich aufm Ami Marktplatz ein XNA Creators Club Game Launcher saugen. Ist etwas schwer zu finden, kann aber hier --> http://majornelson.com/archive/2008/02/20/xna-creators-club-game-launcher-free.aspx

nachgelesen werden.

HossaHossa! Es klappert alles noch ganz ohne IP-Sperre! Hab mir grad schon The Dishwasher: Dead Samurai gesaugt! :mosh: :bigsmile:
Und es gibt noch massig anderen Kram für nichts!!!
Tut euch den Gefallen und hier darf man gerne darüber berichten.

EdIt:
Was ich somit jetzt auch gleich mal tun werde...

Alsoooo:

The Dishwasher ist echt gelungen und verdiente der Creators Club Preis ausm lezten Jahr. Es spielt sich zwar noch leicht schwamming, rockt aber echt wie SAU! Und ganz klar haben wir in diesem schönen Land nicht die Hoffnung es zu sehen...
Jedenfalls eine echte Augenweide und das bezieht sich nicht auf den rote Lebenssaft. Sehr schöne Wassereffekte, fetzige Lichtshows und ein abgefahrender Comiclook!

Bin grad dabei Little Gamers zu zocken....und das ist nicht minder schräg! South Park Fans greifen zu und jeder andere der sehen will wie kleine, zockende Kinder Hippies mit Messer und Kopfnüssen umhauen, oder Zombies mit einer Kettensäge und leckere Häppchen meuchelt.....ach was, guckts euch selber an. Sowas von Stupide, aber herrrrlich! w00t! :bigsmile:

Ach ja....diese Demos kann man 17 Tage lang testen. Passt schon...

Und nicht vergessen sich das GOW2 Theme und die Pic Packs zu saugen...^^

Jaaaa! Auf "The Dishwasher" warte ich schon eine halbe Ewigkeit! Hab' mir auch das geile T-Shirt zum Spiel bestellt. Ein Death-Ska spielender Samurai-Zombie, darauf muss man erst ma kommen :D .

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Jaaaa! Auf "The Dishwasher" warte ich schon eine halbe Ewigkeit! Hab' mir auch das geile T-Shirt zum Spiel bestellt. Ein Death-Ska spielender Samurai-Zombie, darauf muss man erst ma kommen :D .

Habs gestern gespielt und auch wenn einige der Spiele nicht mehr als bessere Techdemos sind, so war das doch schon ein cooles aufgebot.

Aber "The Dishwasher" ist selbst in seiner kurzen Demo mit das beste was ich dieses Jahr bisher gespielt habe. Die Grafik ist wundervoll, die Steuerung, wenn auch etwas träge, sehr einprägsam und es ist einfach nur genial, es zu spielen.

Wann kommts für XBLA??!

Ob's denn tatsächlich als XBLA-Game released, oder aber auf XNA beschränkt sein wird, das ist hier die Frage. Vor Allem nervt, dass man wohl online sein muss, um XNA-Games zu zocken. Aber warten wir's ab. Der Tellerwäscher wird jedenfalls angeschafft. Wer braucht denn da noch "Devil may Cry 4" :D ?

Nein, The Dishwasher kommt ganz normal für XBLA, ist nicht auf XNA beschränkt. Wurde hier und da auch schon geschrieben.

Der Titel hat ja bekanntlicher weise ein Preis als bestes XNA Game abgeräumt und der Gewinner - der Tellerwäscher - darf sein Spiel dann auf XBLA veröffentlichen.

Es soll dieses Jahr kommen und es wird sicherlich auch nicht mehr lange dauern.

Und von den gezeigten ist es wahrlich das beste, aber auch so manch anderes hat seine Reitze.
Mal gucken ob da noch was kommen mag...

Lol, danke für den Hinweis @knokkelmann - hätt ich wohl nicht "zufällig" gefunden. Ist aber wirklich ganz witzig die ganzen Mini-Games......auch "Jelly-Car" ist irgendwie spaßig - könnte man auch überarbeiten und weiterverwenden. Absoluter Müll ist aber auf alle Fälle das komische "Prellball-Ding" ;) :bigsmile:

"The Dishwasher" ist ja aber wirklich ein schräges Spiel aus einem wohl kranken Kopf :bigsmile: ......aber witzig. Erinnert vom Stil auch etwas an "Max Payne".......vielleicht schaff ich es auch mal den nervigen "masked rider" zu schaschliken :devil: :bigsmile:

......"just call me The Dishwasher...... :p :bigsmile:

dishwasher und little gamers warn echt spaßig, der rest naja wems gefällt :bigsmile: kommen die titel von da dann ziemlich sicher auch als vollversion für xbla oder werden manche auch als kostenlose vollversion über xna oder so veröffentlicht?

Also, "Little Gamers" fand ich einfach nur ultimativen Bullshit. Klar, der Grafikstil ist knuddelig, die 1337-Witzeleien sind amüsant, die Grundidee ist ohnehin cool - Aber das Spiel ist einfach nur STINKLANGWEILIG! Gut, ich wiederhole mich. Aber wenn man nix anderes macht, als kontinuierlich von links nach rechts zu tippeln und auf den Trigger zu hämmern, um völlig passive Klongegner niederzukloppen, die dann einfach unspektakulär umkippen... Da nutzen auch massig unterschiedliche Waffen nix, zumal die sich ohnehin alle gleich spielen. Ich habe die Demo durchgezockt, aber als ich nach 10 bis auf Hintergrundgrafik und Gegnersprites quasi identischen Seitwärts-Latsch-Levels zur Abwechslung mal in einen fetten, mit Raketen bewaffneten Mech steigen durfte, nur um dann festzustellen, dass ausgerechnet diese Stage mit Abstand die schlechteste ist, da war bei mir der Ofen endgültig aus. "The Dishwasher" ist ein Geniestreich, "Little Gamers" würde ich nicht mal als Flashgame im Netz zocken.

Auch ich wiederhole mich gerne wenn ich schreibe das der Tellerwäscher definitiv als richtig, vollwertige, mit 200 GSPünktchen versehende Vollversion erscheinen wird. Also darf der @Reaper schonmal 800 M$Points sparen... ;)

Bei den ganzen Rest bin ich mir auch nicht schlüssig. Culture würde sich noch lohnen. Das fand ich auch noch gut. 'Und wenn sie Jelly Car etwas abstimmen, dann sicherlich auch. Ich steh auf diesen Buntstift-Look... :)

klang irgendwie nach ner prise ironie "wiederhole mich gerne" :bigsmile: dass mit dishwasher hab ich oben von dir gelesen, wollt nur allgemein wissen ob davon alles für xbla rauskommt oder nur bestimmte titel und die restlichen erscheinen nie als vollversion oder kostenlos, ka

Hm, ich hab die beiden Titel Dishwasher und Little Gamers gezockt und die haben mich alles andere als umgehauen. Insbesondere diese eindimensionalen Levels, in denen man kaum mehr machen, als nach links und rechts laufen kann, nerven gewaltig. Und wenn man mal hoch runter kann, dann nur um dort auch wieder ein paar Bildschirme wieder nach rechts zu laufen. Sowas haben die Programmierer schon zu Amigazeiten 10x besser hinbekommen. Aber die Idee dahinter, auch kleinere Entwickler zu unterstützen, ist wirklich gut. Microsoft will sich wohl ein besseres Image verpassen, wohl nicht zuletzt wegen der EU-Kartellbehörden. :)

Dishwasher fand ich richtig gut, der Rest, naja. Kann man drüber streiten.
Aber Dishwasher für 800MSP wird gekauft :)

Zurück