gcon2 probleme

vampy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.559
Reaktionspunkte
0
hab mir die schicke gcon2 gegen zonis eingetauscht. jetzt stopsel ich das ding an und angeblich sollte die gun ja keine probleme bei 100hz tvs machen. macht sie natürlich doch :) hat irgendwer hints? hab scho so ziemlich alles am tv ausprobiert (Thomssen 16/9).

wer nützliche tips hat nur her damit

gruß michi
 
jo ich glaub auch das das ne gute idee ist :)
gibts den wirklich überhaupt keine? ich glaub die scorpion3 gibts wenn überhaupt noch oder
 
Die Scorpion 3 sollte eigentlich auf 100hz funktionieren, is auch die einzige 100hz- kompatible die ich kenn´. Aber wie chocobo schon sagte bin ich mir auch nich sicher ob´s bei 16:9 funzt.
 
hmmm, man könnte ja 4:3 "einstellen"...bei meinem Freund gings nämlich @ 100 Hz.
 
Zurück