• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GCN-Zelda: Neue Bilder

Celda Ich emien ich werde mir das Spiel trotzdem holen , aber ob Zelda in Cel Shading Grafik (deswegen der Titel) so genial ist bleibt abzuwarten. Ich finde es bisher eher lächerlich.
 
Zurück