GCN= 99€

Kaufste mir einen und schickst ihn mir? bei uns kostet das Teil beim Media nach wie vor 199 Mücken!:knockout:
 
Ich glaub nicht, dass dir jemand nen Cube kauft. Auf dem Prospekt steht nämlich, dass es nur einen pro Person gibt!
Ich hätt aber gern den Wavebird für 29 Euro! :bigsmile:
 
war ja nur ein Joke, allein der Versand nach Ö würde sicher auch über 30 EUR kosten.....:bigsmile:
 
Boah, für 99 Euro würd ich mir auch sofort einen Kaufen!
 
@soul und Meni
Ich wohn da ja nicht (hab es nur auf www.gamecubeworld.net endeckt)
Am besten ihr guckt mal bei euren Media markt vorbei!
(ich mein wenn es das Projekt 2003 ist muß es ja überall so billig sein!)
 
Für 100€ hole ich das Ding mir auch. Wäre ein angemessener Preis. Mal abwarten, das kommt zu uns auch noch.
 
...wird auch zeit dass die händler merken dass der würfel nicht mehr wert ist... :bigsmile: :bigsmile:

"ladehüter-verkauf" nennt man sowas! :p :p :p
Dann müßte die Xbox ja 2€ kosten, wenns hier wirklich um Ladenhüter ginge! :)
Naja ich finde solche Aktionen eigentlich scheiße! Das hab ich schon gesagt, als Media Markt die Xbox für 399€ verkauft hat, denn das macht ja die ganzen kleinen Läden kaputt. Ihr werdet jetzt denken "Spinnt der jetzt völlig?! :0 und in gewisser Weise hättet ihr damit ja auch recht, weil es UNS Kunden ja zugute kommt, aber mein Vater hatte auch mal nen Laden und da weiß man wie beschissen sich sowas auf die Verkäufe auswirkt und mir tun die Kleinen einfach leid, denn die können sich sowas nicht erlauben. Naja, also um Ladenhüter geht es hier wohl echt nicht, denn bei amazon.de gibts die oben genannten Games für 50€ und Luigi ist in den Verkaufscharts des heutigen Tages (16:36 Uhr) momentan auf 26, Pikmin auf 45, Mario Party 4 auf 48 und StarFox auf 49 (wobei das meist sogar unter den ersten 20 ist). Naja, also dass es noch so viele gibt, die so dumm sind und diese Games für 50€ kaufen hätte ich dann auch wieder nicht gedacht (ok, StarFos ist das allemale noch wert, aber sonst)! :bigsmile:

Ach ja, nen Wave Bird für 29€ wär auch für mich was! ;)
 
Das ist ein Aktionspreis!
Die Box gabs (wenn man die 4 Games dazu rechnet) schon billiger! :bigsmile:
Stimmt! Schätze wenn die Box nicht so fett wäre hätte man sie in Kaugummi-Automaten gesteckt und immer nach so 20 Kaugummis hätte man für 5 Cent ne Xbox bekommen, aber das kommt dann wohl nächstes Weihnachten! :bigsmile:
 
Hey... Online kostet er noch 189€ :( :0 :knockout:
http://shop.mediamarkt.de/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?productId=11060&catalogId=5000&langId=-3&storeId=5000&categoryId=10004
 
Wer so ein Ding für 99 € hsben möchte der kann den Media Markt ja mal ne Mail schreiben! (steht auf dem Bong i, Bild) Vieleicht Liefert er ein Game Cube zu euren Media Markt für den Preis der dort steht! (kann man ja mal Versuchen)
 
@farin
In graz jedenfalls auch nicht, Projekt 2003 ist wohl noch Projekt 2002 bei uns :o), aber ich hab ja einen Cube in schwarz, der braucht keinen Bruder ;)
 
Also ich hab ja auch nen Cube, aber wenn ich nen neuen für 99 Euro kriegen könnte würd ich sofort zuschlagen! Und dann sofort bei Ebay wieder verkaufen! :bigsmile:
 
Hm.. das wäre ne Überlegung wert.. 8) ;),
wenn die MM's hier in Munich auch die 99 Euro Kiste machen..
Dann geht die Konsolen-Sammlung endlich wieder auf :bigsmile: .
 
Glaub mir, spätestens mit dem Pal Release von Metroid braucht ihr beiden nen Cube, denn ich bin mir 100 pro sicher, das ihr das Game genauso lieben werdet wie ich. Ich sag nur Egoshooter, survival horror und J'n R in einem:p
Selbst ich spiel mit dem Gedanken, mir vor allem für den zweiten Teil nen eigenen Cube zu holen (wenn er 99€ kostet:bigsmile:)
Microsoft sollte Rare gegen die Retro studios eintauschen:halo:.
 
@Dan
Es hat auch Adventure elemente mit bei!
Weil Samus Automatisch genau dahin Springst wo du es willst!
(Das war bei Ego Shootern immer so ein Problem!
 
@FarinUrlaub2002
Du meinst wie in Zelda OoT? Du hast das Spiel noch nicht gespielt oder?
 
Weiß jemand ob da zufällig noch einer rumsteht?
sonst muss ichs ma hier versuchen mitm bon, aber glaub das klappt wegen dem
angebotspreis net :0
 
@kohle
doch ich habs gespielt! bei meinen Nachbarn! (totaler Importfreak)
Und Samus Springt immer dahin wo du es willst!
 
Zurück