GC: Biohazard-Intro online

naja lad mir mal das intro runter.
die news häätest du auch etwas audführlicher gestalten können :-)

der Spruch über... ... den "müden Aufguß" gehört ins Meinungskästchen, nicht in den Newstext, daher -sorry- die Wertung. Ich persönlich vertraue da übrigens auch lieber auf die Famitsu und alldiejenigen die es anders als Du schon gespielt haben! Denn die wissen wohl eher, wovon sie reden!

hm Das mit dem müden Aufguss ist wirklich nur die eigene Meinung und ich glaube kaum dass es stimmt.

Aufguß ja oder nein? OK, es ist ein Remake.
Aber auch Remakes können viel Gaudi bereiten wenn diese so wie RE auf dem Gamecube werden. Sinnvolle Verbesserungen sind mir lieber als neue Schrottspiele :-)

Ja Die Japaner haben es gut, die dürfen jetzt schon seit gut 24 Stunden Biohazard spielen. Und wir sehen das Intro, naja!!! ;-) Ich liebe das Spiel jetzt schon, die Grafik ist einfach SUPER.

Luigi, ich stelle erneut fest... ...das Du sprachlich und inhaltlich sehr gute Kommentare abgeben kannst, wenn Du willst. Bitte mehr davon!!!

Theo go home Merkst du was Theo? Du stehst mit deiner Meinung so ziemlich alleine da! Auch die News sind nur noch scheiße, sorry, aber du gibts dir damit ja wirklich NULL Mühe! Änder das doch endlich mal!

Müder Aufguß? Als einen müden Aufguß würde ich das Spiel nicht bezeichnen... sonst wäre die Wertung auch nicht so gut.

Na ja! Ich finde das Remake cool, aber diese News nicht ganz so gut und etwas zu kurz!

........... Ich warte die 1/2 Monate noch bis das Spiel für den GC kommt. Dann kann ich mir beides hollen, als immer wieder irgendwelche Intros anzugucken.

so.. langsam reicht es..na ja ende april halte ich die us version in meinen händen.....*g*

hmmm Ich würde nicht sagen, dass es ein müder Aufguss ist, das Spiel verspricht viel.

Aber mal zum Video, das ist doch gekürzt, oder ? irgendwie fehlen da soch Ausschnitte. Nicht die brutalen, sondern nur um das Video kürzer zu halten. Oder teusche ich mich da nur....

Naja! Lieber hätte ich mir mehr IN-Game Szenen gesehen. Besser auf jeden Fall als ein Intro!

Zurück