GBA???

Sunflyer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.08.2002
Beiträge
359
Reaktionspunkte
0
Da ich zur Zeit mit dem Gedanken spiele mir einen GBA zu holen, würd ich etz gerne von euch wissen, ob sich das überhaupts noch lohnt, da es den Handhelden ja etz auch schon eine ganze Weile gibt und bestimmt bald ein neues Modell rauskommt, oder? Hat jemand darüber schon Infos?
 
Neues Modell?
Frühestens wenn Microsoft einen macht:bigsmile:.
Ganz ehrlich der GBA ist konkurrenzlos und wird darum noch ne ganze Weile supported werden. Die Titel, die momentan drauf erscheinen und erschienen sind, reichen schon für's nächste Jahrzehnt (wenn man nur "auf Reisen" damit zockt).
 
Naja .. es bestehen immer noch die Gerüchte eines GBA Plus , welcher mit einem verbesserten Display und evtl. anderen Features noch in diesem Jahr erscheinen soll. Doch ob das nun Gerüch ist oder net, kann ich zumindest nicht mehr sagen.
 
Also ich finde den GBA total mies, den macht braucht immer optimale Lichtverhältnisse, d.h. man muss immer unter einer Lampe sitzen.
Da gibt es dann gleich das 2te Problem, das stark spiegelnde Display,
wo man wiederum bei Lich fast nichts sieht.
Ich würde mir keinen mehr kaufen, erst wenn die verbesserte Version wirkich erscheint ist, kauf ich mir wieder einen.
 
Naja, auf's beleuchtete Display warte ich auch, aber mehr Leistung wird der GBA Plus nicht haben, denk ich. Der GBA ist ja noch lange nicht ausgereizt.
Allein die neue engine von agbgames ist wiedermal viel zu heftig.
Da lauft GTA 3 auf nem GBA mit!
Screenshots:
http://www.pocketeers.com/twoc1.htm
 
Ja da kann ich Kamille nur zustimmen! Ohne guten Licht, sieht man alles auf dem GBA nicht so gut. :) Aber wenn ich mir die RPGs für den GBA und auch die zukünftigen so ansehe, dann ist dieser Fehler meiner Meinung nach vergessen.
:) :)
 
@Tea
Meat Loaf RULT, nur verdammt, ich seh grad wie viele Fehler ich reingehauen hab. :knockout: :bigsmile:

@Dan
Das ist leider nicht GTA3, sondern nur eine Grafik Demo von den RayLight Studois.
Nach der Gamepro sollte GTA3 seit dem 31.12.02 erhältlich sein, aber ich habe leider bisher noch nichts gesehen. :blackeye:
 
Ein GBA ist eigentlich sehr gut wenn ich nur an die Super Mario titel oder Golden Sun bzw Metroid Fusion denke!!:p :p
 
Ja da hast du recht, die Software ist gut, aber die Hardware ist absolut mies. :praise:
Würde auch gerne Metroid Fushion zocken, werde mich aber zurück halten.
 
Jo, Sammy, ich weiß was das ist, war schlecht ausgedrückt.
Die Grafikdemo ist aber spielerisch an GTA 3 angelehnt, darum.
Was ich meinte war "theoretisch" könnte man ein Spiel im Stil von GTA 3 auf dem GBA umsetzen.
 
Der GBA ist auf jeden Fall der Marktführer im Handheldgenre!:praise:
Man kann ihn also mit der PS 2 vergleichen! Es gibt tausend bessere Handhelds, wie ich finde, z.B den Wonderswan crystal im coolen Final Fantasy Look, der Neo Geo pcket color, oder schon der gamegaer konnte fast mit dem GBA mithalten, obwohl die Produktion schon anno 95 stoppte. Aber an Spielen ist er halt schon genial. Golden Sun ist fett, Super Mario Advance 3, BoF 2 und Metroid Fusion rocken auch gewaltig! :sun:
Fazit@Sunflyer
Hol dir lieber ne xbox oder Gamcube, oder bring deinen alten vergammelten PC mal wieder auf den Stand!
:bigsmile: ;)

@all
Hab ne Frage: Gibt es den Wonderswan Crystal auch in den USA? Weil ich will mir den rauslassen und ich kann englisch um einiges besser als japanisch...:)
 
Zurück