GBA Umbau ACHTUNG!!!

Soulreaver24

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2002
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
0
Sorry für den neuen Thread, aber ich möchte allen GBA Besitzer mitteilen, falls Ihr vorhabt Euren GBA mit dem Afteburner-Kit zu tunen und bei einer Firma einbauen zu lassen, tut das auf KEINEN FALL bei Wolfsoft.de!!!!!
Seit geschlagenen 5 Wochen warte ich darauf das ich den GBA umgebaut zurückbekomme, einmal habe ich eine Anfrage geschrieben wo den mein GBA bleibt, dann hieß es, der Kunde jammert, man stelle sich vor! Ausserdem gehen sie auf keine Kundenwünsche ein und sind obendrein noch unverschämt. 5 Wochen für einen Umbau, der angeblich nicht zeitaufwenig ist sondern nur Konzentration erfordert, was für ein RUHM! :blackeye: :blackeye:
 
Tja wenn Du willst schick ich Dir gerne das Mail wo ich jammere weil ich wissen wollte wo mein GBA nach 5 Wochen bleibt! Ich bin nicht der einzige, aber wahrscheinlich werden nur Österreicher so toll behandelt dort :(
 
Tja..
ich kann auch nichts nachteiliges sagen.
Trotz Weihnachtszeit habe ich meine Scart-Umschaltbox innerhalb von drei Tagen bekommen....und über die Beratung am Telefon kann ich auch nichts sagen.
 
@Soulreaver
hättest mal lieber auf dem GBA SP warten sollen!:) ;)
(ach ja vor fünf Wochen wuste man ja noch nicht das es ihn überhaupt gibt...:knockout: )
 
@Farin
die firma hat mir eine woche samt umbau zugesagt, vom SP hat kurz nach Weihnachten noch kein Mensch was gewußt, jedenfalls wir österreicher ned hehe
 
Schau mal ins Wolfsoft Forum, du bist da kein Einzelfall.
Und bei denen würde ich mir eh nie was kaufen, bei den Wucherpreisen. :knockout:
 
ja, Wolfsoft ist ganz schön teuer!
Das RGB Kabel für den Game Cube kostet 86 €!!
Zwar ist es genial aber trotzdem...
 
War ein guter Tip mit dem Forum, anscheinend sind 6 Wochen Lieferzeit mit Staub unterm Display ganz normal!

Bleibt nur eins: NIE WIEDER! :knockout:
 
Und ich hab meine Garantie immer bis sie abläuft.
Hab noch nie was umgebaut. Hab ein Advance Kit, bei dem die Lampe wenig Strom braucht und trotzdem hell macht und noch dazu mit nem Display.Schutz kombiniert ist. Und mit Akku, Ladegerät und extra Aufsatz für große Hände wie meine isses geil.
 
Zurück