GBA Spiele

jks_dt

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.03.2004
Beiträge
1.681
Reaktionspunkte
0
für manche hat der sommer schon begonnen, für mich wird er erst noch beginnen.
da ich in den urlaub fahren werde, werden lange fahrten auf mich zukommen ... und da wollt ich einfach mal fragen, welche spiele ihr für den GBA super findet.

erstellt einfach mal ''ne TOP 5 wenn ihr wollt
 
Kauf dir einfach Final Fantasy: Tactics und Advance Wars 2 und du wirst den ganzen Sommer über gut zu tun haben...:sun:;)
 
also FF tactics muss ich mir dann mal anschauen, und advance wars ist nicht so mein fall :)
 
Golden Sun 1+2
Sword of Mana
Megaman Zero (schwere Bosse sind olskool)
Tetris :)
 
Ich hab gehört das jetzt alte nes-Titel auf dem GBA neu aufgelegt werden. Kommen da eigentlich auch die alten Zeldatitel?
 
Lass am besten den GameBoy zu Hause.
Kenn das doch, man möchte nur bei der Fahrt zocken und am Schluss nimmt man das Teil sogar mit an den Strand :crazy:
Da daddel ich doch lieber wenns draussen schön regnet oder mir wirklich langweilig ist, aber doch nicht im Urlaub bei schönen Wetter wenn es besseres zu tun gibt :p
 
@max
ja
the legend of Zelda
...
dann ich glaube noch:
Ice Climbers
Donkey Kong
Super Mario bros.
Pacman
Exhitebike (hieß das so :nut:)
 
Cool, die Ice Climbers. Bis zu Smash Brothers kannte ich die noch gar nicht.
Jetzt kann ich endlich die Lücke in meinem Zeldawissen schliessen! :bigsmile::bigsmile::bigsmile:
 
bei Zelda 1 finde ich witzig das du wie ein kranker der rumläufst und die blöden Dungeons suchst wenn du ein gefunden hast bekommste dann ma mit das es das level 6 dungeons ist obwohl du eigentlich das dreier suchst!:nut:
 
Ich bin echt gespannt.Meine lieblings-Zeldas waren "A link to the past" und der Teil aufm GB,wo Link auf ner INsel landet. Die Titel waren ja auch aus der Vogelperspektive. Gabs auf dem Nes nich auch ein Zelda das man von der Seite spielen musste?
 
Metroid Fusion
Metroid Zero Mission
Pokemon Rubin/Saphier
Mega Man Zero
Mega Man und Bass ^^
 
pokemon ... damit werde ich vieeel spaß haben :)
dann zwischendurch FF Tactics ...


@sammy
miene freundin wird mitkommen ... da werd ich am strand 100% nicht spielen. außerdem kommt ja womöglich noch sand dran und das teil ist hin. und garantie gilt nicht für sandschaden :(
aber danke für die warnung ;)
 
So ne Art Zelda-Jump''n''run. Bin mal gespannt:)
Es gab doch 3 Teile auf dem NES. Waren die anderen beiden Teile wenigstens ziemlich gut?
 
Golden Sun 1 + 2 muss sein, wenn Du was für RPGs übrig hast, Super Mario 3 ist eh erste Urlaubspflicht,
Harvest Moon ist auch ein Spass :bigsmile:
 
Max_Power hat folgendes geschrieben:

So ne Art Zelda-Jump''n''run. Bin mal gespannt:)
Es gab doch 3 Teile auf dem NES. Waren die anderen beiden Teile wenigstens ziemlich gut?

Gab es wirklich 3 Teile auf dem NES? Also ich kenne nur die zwei.
 
Donkey Kong Country 2

Obwohl grafikmäßig nicht wirklich aufregend, aber sonst recht witzig!
 
das hört sich echt interessant an ... ist sicher gut geeignet fü den urlaub :)
das wird sogar meine freundin spielen wollen glaube ich *g*
 
Also ich würde sagen, irgendein Mario,
Zelda a Link to the Past, FF Tactics, und Advance Wars 1+2 sind Pflicht für die Urlaubsinsel;).
 
Zurück