GBA-Spiele nun auch in koreanisch

... Idt zwar sehr erfreulich für die Zocker aber mich hats eigentlich nicht interesiert. (Beil aller Ehre)

hm Das ist ja recht interessant, aber da ich nicht wirklich koreanisch spreche betrifft mich das eher weniger. Mir wäre es lieber wenn sie die GBA-Spiele bei uns öfter "eindeutschen" würden, als wie so oft einfach englische Texte stehen zu lassen, wie beispielsweise bei Jackie Chan, Bomberman, Mario Kart usw.

!!! Na das ist ja wunderschön! Ich kann leider nicht so gut Korianisch.

@luigi du kannst es nur nicht so gut ?? Ich kann kein einziges Wort :-)

ja Gut für die Koreaner, aber mir ist es egal. Naj, die Koreaner werden sich freuen...

vor allem... ... ist ja auch gerade in Korea sicher der Preis eine wichtige Entscheidungsgröße. Sprache hin oder her, Raubkopien lohnen sich da immer! In Zukunft versteht der koreanische Zocker sie dann halt auch noch!

Gut, aber Mir nützt das wenig. Naja, aber seht gut für alle Koreaner. Mal sehen!

Na ja! Das wird den Koreanern sicherlich gefallen, aber mich interessiert es weniger!

hm Das mit den Raubkopien und den "endlich" verständlichen Texten würde ich auch so sehen. Das war vielleicht keine besonders gute Idee.

hmm schön für die koreaner, der gba ist echt schon ein cooles ding!

hmm Irgendwie scheint in Korea alles viel später zu launchen. Die PS2 hatte auch 2 Jahre verspätung.

hmm Das ist ein schwieriger Pflaster und ich denke es wird genauso viel weiter kopiert wie vorher, nur nicht mehr das Japanische zeug sondern das Koreanische... :-)

mhh hätte echt gedacht das die den schon früher bekommen hätten?!

naja nur aufgrund von piraterie kann man ja nicht ein volk vollständig aussenvorlassen... also meiner meinung nach doch eine weitere lokalisierung gut, wir freuen uns doch schliesslich auch darüber....

hm Ich halte von Handhelden generell nichts, wenn die Koreaner sich darüber freuen, das der GBA auch bei ihnen jetzt erhältlich ist, find ich es gut für sie.

Zurück