GBA Spiele für Kinder die noch nicht lesen können !

CemCan

Neuer Benutzter
Mitglied seit
18.02.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute !

Bin Vater von 2 Gameboy - Advance Usern ( 10 u. 5 Jahre ) und such nach guten Spielen für den Jüngsten, bei denen man nicht lesen können muß !!! Shrek 2 schafft der Jüngste z.B. ganz gut. Hat jemand Empfehlungen für mich !

Danke !

Cemcan
 
Hallo Tach erstmal!
Also ich kann da von meinen Brüdern empfehlen: Biene Maja, Advance GT 1&2 (Autorennspiel), die beiden Kirby Games, alle Mario Games, Sonic 1-3.
Kannst dir ja mal das ein oder andere Review hier durchlesen, vielleicht ist ja was dabei ;)
 
Hallo Sammy !

Vielen Dank für die Tips ! Werde mal die Reviews dazu lesen. Bis dann !

Cemcan:gba:
 
Beim Spiel "Die Bärenbrüder" muß man schon verhältnismäßig wenig lesen können (eigentlich nix) aber das Spiel ist halt nich so gut. Ansonsten kann ich alle Mario Games empfehlen. Und Wario Land 4 ist auch toll.
 
Können Nintendospieler überhaupt schon lesen?? 8)


Also ich hab früher auf meinem Gameboy immer Mario gespielt. Die aktuellen sind bestimmt noch immer so Textlos ;) und für Kinder sicher ganz nett
 
Zurück