GBA Movie Player

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.05.2002
Beiträge
22.449
Reaktionspunkte
0
Website
www.planet-freak.com
Ich hätte mal eine Frage zum GBA Movie Player. Kommt man an den hier in Deutschland ganz normal ran oder muss man den importieren? Oder gibts den gar bei GZ? 8)
 
guggst du hier!
http://www.lik-sang.com/list.php?nav=left_sub&category=246&

auch aus Europe lieferbar
 
@ Choco

Naja... Wenn man sich so das XBOX-Regal bei GZ anguckt... ;):bigsmile:

@ Mosh

Danke für den Link. Aber Lik-Sang mog i ned. :knockout:;)

Wollte mir den nur mal so zum testen organisieren, da er ja schon für unter 30 Euro zu haben ist. Und CF Karten hab ich zu genüge :praise:
 
Menirules hat folgendes geschrieben:
Danke für den Link. Aber Lik-Sang mog i ned. :knockout:;)

Und was soll es da für ein Problem geben, dass man es ned mag. Wird aus Europa (genauer gesagt Lindau am Bodensee :bigsmile::)) versendet, wahlweise sogar per Nachnahme. Worin liegt nun das Problem ?
 
Das Problem liegt daran, dass ich gerne in nen Laden gehen würde und das Ding gerne sofort hätte. Und nicht erst in ner Woche ;)
 
Also ich seh da kein Problem, wobei .. oki .... für MICH wäre es kein Problem :bigsmile:

Denke aber kaum, dass du diesen Movie Player einfach mal so im Laden findest, außer GameZone importiert sich das Zeugs mal. Glaube ich aber kaum, denn der Absatz dieser Movie Player wird auch nicht sonderlich hoch sein!
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

Das Problem liegt daran, dass ich gerne in nen Laden gehen würde und das Ding gerne sofort hätte. Und nicht erst in ner Woche ;)

besser eine woche warten, als es gar nicht zu haben ;)
 
Würfel braucht die Welt. Gibt doch nix besseres. Und des beste is noch immer Mensch ärger dich nicht. Da braucht man sogar gleich 2, weils so komplex is :p
 
Regel 1:
Chocobo hat immer recht!
Regel 2:
Chocobo ist einzigartig
Regel 3:
Jeder ist Chocobo untergeordnet
Regel 4:
Chocobo ist Gott :mosh:

Damit sollten die Streitigkeiten geregelt sein :)
 
@ Xboxer

Öhhhmmm... Ich seh dich grad vor deinem PC sitzen:
Glatze, asslige Kutte, hinter dir ein Chocobo-Schrein, volbepackt mit Fotos von ihm, davor Actionfiguren vom Master-Chief und the Crow. Brennende Kerzen, Tieropfer...

:crazy:
:bigsmile::bigsmile::bigsmile::bigsmile:
 
Na wer von uns sitzt den an der Quelle?? 8)
Dein Einfluss könnte vieeeel bewirken, Choci :p

Der einzig Wahre muss doch in den Forumsregeln stehn. Sonst is man ja nich vor dir und deinen manchmal sehr extremen Außerungen und Meinungen gewarnt :0
 
extrem sind die wirklich nicht. aber sehr direkt ... und das immer.
choci sagt immer frei schnauze was er meint. anfangs mags manche vllt stören, aber mit der zeit weiss man ja, worauf man sich einlässt :D
 
Ich bin mir nicht sicher dass Kinder resident Evil 4 Spielen :bigsmile:

Aber der gba Movieplayer is Cool mir machts spass unterwegs mal Simpsons ,Futurama oder WWE zu Gucken oder einfach was zu Lesen neuerdings kann man auch NES Roms bis 256KB damit spielen. :cube: :gba:

[/img]
 
Blöde Frage:

Aber kann mir jemand erklären, was dieser Movieplayer genau ist, bzw. wie das funktioniert???
 
Der GBA Movieplayer ist ein Modul in das mann Compactflash Karten steckt auf denen man am PC umgewandelte Bilder Filme Ebooks NES Spiele und Musik Speichert die man dann auf dem GBA SP oder Nintendo DS abspielen kann. :bigsmile:
 
Na toll.. weil ich das ned scho seit Jahren kann.
naja ok, jetz hats Nintendo halt in ner gewissen Art ofiziell gemacht
 
Zurück