GBA: Mortal Kombat - Tournamen..

Skyla

Benutzer
Hi Ihrs!

In den GameZone News vom 13.05.2003 war zu lesen, dass die "Mortal Kombat: Tournament Edition" für den GBA noch diesen Sommer erscheinen soll. Nun ist das Spiel auf amazon.com bereits erhältlich, aber von einem Release-Termin für Europa ist immer noch nicht die Rede.

Weiß vielleicht jemand wann das Spiel hierzulande erscheinen wird? Oder ob das Spiel überhaupt bei uns noch erscheinen wird?

Grüße
Skyla

Ich kann mir gut vorstellen, dass es absehbar hier nicht kommen wird. Da es sich aber glücklicherweise um ein GBA Modul handelt, welches keiner Kennung unterliegt, ist der Release letztlich egal. Wenn Du eine Bezugsquelle hast oder auftun kannst, geht es auch so. ;)

Hi CharLu!

Ich wusste gar nicht, dass auch US GBA-Spiele laufen, ist ja gut zu wissen, dass man hier wenigstens ne Ausweichmöglichkeit hätte, wobei amazon.com ja nur in den USA liefert, muss ich mal gucken, ob ich nen anderen Shop finde. Thx 4 info!

Grüße
Skyla

www.alcom.ch

Schweizer ImportShop.

die US Version gibt''s fuer 69 CHF http://www.alcom.ch/neu_games.php?waszeig=d&gamesystem=GA&typ=lag&artnummer=ga18840

die EU Version ist mit "erscheint voraussichtlich 15.10." angekuendigt, ohne Preis.

CHF 1 ca. EUR 1.5

Also, man kriegts, aber zu welchem Preis..!

Naja, mal auf den 15.10. warten

MarHel2 hat folgendes geschrieben: Naja, mal auf den 15.10. warten

Jo... Da bin ich aber auch mal gespannt, wäre ja dann nicht mehr lange hin! :)

Ich freu mich irgendwie total auf das Game. Es heißt ja, man kann dann endlich auch als Team zu zweit gegen die KI kämpfen, das Feature hab ich schon bei der Konsolenumsetzung vermisst. Echt schade, dass ihnen das nicht schon früher eingefallen ist... :((

Grüße
Skyla

Zurück