GBA-Kit soll das Display erleuchten

cool Wenn sich das als effektiv erweist und wirklich nicht zu viel Strom frisst, würde ich es mir vielleicht holen.

hm Ich denke schon, dass man da was Gutes erwarten kann, denn die Bilder sind ja im Dunkeln gemacht worden und dennoch ist das Bild ganz deutlich erkennbar. Mal abwarten.

JO Das GBA Display war ja schon immer nen bissel dunkel!Sowas ist ja sehr praktisch.

war das nicht einer der grossen schwachpunkte beim gba? das miese display? lang hat´s gedauert bis sich endlich mal einer hingehockt hat und sich eine lösung ausgedacht hat...

gut bisschen mehr licht ist schon eine feine sache, das ist beim gba echt mies.

das.. ist wirklich eine klasse idee..den der dunkle display ist wirklich teilweise ein problem...

endlich kann ich dann in der sbahn in der frueh was sehen...

!!! Jo das ist ja ein geiles ding. Ich finde den GBA echt geil, nur ein bischen dunkel.

schön Portablemonopoly kenne ich schon lange. Das GBA-Lichtprojekt wurde schon oft auf miner französischen Lieblings-GBA-Seite erwähnt. Nur so langsam ist das Ganze eben fertig und kann bald verkauft werden.

Gott........ sagte es werde Lich,doch er fand den Schalter nicht.Aber mit den GBA-Kit,ist das Proplem gelöst

endlich auf sowas hat glaube ich die ganze GBA fan gemeinde shcon lange gewartet ,endlich haben wir das tageslicht besiegt !!HAHAHAH!!!

Zurück