GBA importieren.

Don_Hyuik

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.10.2003
Beiträge
569
Reaktionspunkte
0
Ich bin zur Zeit am überlegen mir einen GBA zu importieren.

Nun stellt sich mir nur die Frage, ob es sowas wie einen Ländercode für GBAs gibt.
Ich mein damit ob ich PAL-GBA-Games auf diesem GBA spielen kann: http://www.lik-sang.com/info.php?category=47&products_id=2187&

Zweite Frage: Könnt ihr mir einen günstigen Importhändler empfehlen ?

so far
bUz+

Danke im vorraus für das beantworten dieser Fragen.
 
Watwatwat?? Wozu denn einen GBA importieren??
Du kannst definitiv alle GBA-Games, die jemals auf dieser, unserer Erde erschienen sind, auf jedem beliebigen GBA-Gerät spielen. Ländercodes gibt''s bei Handheld-Modulen nicht.;)
 
Ich will keine 130Teuros für nen GBA raushauen.
 
Sidwick hat folgendes geschrieben:

Watwatwat?? Wozu denn einen GBA importieren??
Du kannst definitiv alle GBA-Games, die jemals auf dieser, unserer Erde erschienen sind, auf jedem beliebigen GBA-Gerät spielen. Ländercodes gibt''s bei Handheld-Modulen nicht.;)
Mist, und ich kaufe immer die importierten Games weil ich auch einen importierten GBA habe :bigsmile:. Hätte ich das früher gewusst, hätte ich mir viel Geld gespart.

Aber ein NTSC-Gamepad kann ich nicht an meinen PAL-GBA anschließen, oder :nut:?


:bigsmile: Pitlobster
 
Nicht jeder ist mit nem Gameboy im Mund auf die Welt gekommen
@pitlobster
 
bUzZ0 hat folgendes geschrieben:

Nicht jeder ist mit nem Gameboy im Mund auf die Welt gekommen
@pitlobster
Stimmt, und den Humor hat auch nicht jeder gepachtet :bigsmile:. Ich konnte es halt nicht lassen, als ich "PAL-GBA" gelesen habe. Hoffe trotzdem du fühlst dich nicht angegriffen...

:bigsmile: Pitlobster
 
@pit

LOL+

@buzzo

Ich bin gespannt, wo du einen stinknormalen GBA für 130 € gesichtet hast. Das Teil, was du uns da unter dem Link präsentierst, kostet auch hierzulande noch kaum mehr als 80-90 Euro, wenn überhaupt.;):bigsmile:
 
Nicht jeder hat Humor gepachtet,
aber du verpachtest ihn wohl @pitlobster

Egal 125,- für nen SP find ich schon arg happig.

Kann mir dann bitte jemand einen günstigen GBA-Versandfachhandel empfehlen ???

btw. das es keinen Ländercode beim GBA gibt hab ich mir schon gedacht, bloss ham mich die V Zahlen bei den ganzen Lik-Sang GBAs + SPs etwas verwirrt und wollte sicher gehen.

Ich kann mir schon vorstellen warum viele meinen, das GZ nicht mehr das ist was es mal wahr ... geht das überhaupt mit Pit als Forum Hit ???
 
bUzZ0 hat folgendes geschrieben:

Nicht jeder hat Humor gepachtet,
aber du verpachtest ihn wohl
Ach komm, jetzt sei nicht eingeschnappt, war doch nicht böse gemeint. Sidwick hat übrigens recht, den normalen GBA bekommt man doch bei uns zum selben Preis, weshalb importieren?

:bigsmile: Pitlobster
 
eingeschnappt bin ich doch garnicht,
Es ist ein unterschied ob s ne retourkutsche ist
oder ob man eingeschnappt ist.

Ich bin auf die Idee gekommen mir nen GBA(keinen SP) zu importieren weil der $ - € -Kurs doch derzeit ganz annehmbar ist

normaler GBA wäre circa 75Euros inklusive Versand.

wenn man nen gba für 80-90 Euros kriegt frage ich mich wo?
@pitlobster

btw. immer wenn ich einen Post hier im Forum erstelle und ihn mit ein paar Smilies aus der unteren Leiste ergänzen will, lädt der fuchs die Neuen Beitrag verfassen -Seite nochmal ganz und alles was ich bis dato geschrieben hattte ist einfach verschwunden
jemand von euch ne erkärung dafür ?
 
haben Mozilla (und glaube auch Netscape) vermutlich aus Sicherheitsgründen so an sich.

@pit:
GameBoy Advance SP dt. - TRIBAL EDITION - GBA 129,99 €
im GZ-Shop...wo also kriegt man nen SP für 80-90€? Nen normalen GBA allerdings sollte es dafür geben...
Aber der Import is einfach sehr versandlastig...ka, was da an Kosten auf die zukäme, is aber net unter 10€ zu machen denk ich mal.
 
Bei Ebay kriegste den doch hinterher geworfen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=14793&item=5105418894&rd=1
Da z.B. ;)

@Timerly
Bei den Versandhäusern im Netz zahlste aber überall 99,XX + ggf noch Versand.
 
und...
der ist grad eh für satte EUR 70,01 rausgegangen.
da zahl ich lieber 5,40 mehr und krieg ihn unused.
 
bUzZ0 hat folgendes geschrieben:

und...

der ist grad eh für satte EUR 70,01 rausgegangen.

da zahl ich lieber 5,40 mehr und krieg ihn unused.

NAja haste dich schonmal bei Saturn oder so umgehört? Vor ca. 6 Monaten haben die den doch auch für 70 Euro verscherbelt.
 
Ich würd dir auch mehr nen SP empfehlen. Nen Normaler GBA ist nerviger und du hast ständig das Problem mit dem Licht. Noch dazu kannste nen SP immer wieder aufladen und must kein Geld für Baterien ausgeben.

Das einzige Prob bei GB Sp im Ausland ist wohl die Kable Variante sag ich mal. Die haben ja im Ausland andere elektro Boxen demnach wohl auch nen anderes Kabel.

Würd lieber hier zu Lande einen kaufen. Immerhin wirfste ja kein geld zum Fenster raus.
 
JA.. dennoch fahr ich weitaus billiger wenn ich mir bei liksang einen GBA SP hol, denn dann würd ich immernoch nur 110Euros inklusive Versand zahlen.
 
wenns billiger is, machs, musst dann halt ein bisschen warten :)
 
hol dir ein focus abo zahl 100€ und hol dir den GBA SP als prämie.

is echt gut weil erstens gba sp nur 100€ und ein jahr lang focus :)

EDIT: also focus das magazin ^^
 
bUzZ0 hat folgendes geschrieben:
btw. immer wenn ich einen Post hier im Forum erstelle und ihn mit ein paar Smilies aus der unteren Leiste ergänzen will, lädt der fuchs die Neuen Beitrag verfassen -Seite nochmal ganz und alles was ich bis dato geschrieben hattte ist einfach verschwunden
jemand von euch ne erkärung dafür ?
Mit welchem Browser passiert das?


PS: Ich weiss jetzt wer ein Focus-Abo hat :bigsmile:


:sun: Pitlobster
 
Zurück