Gaystation 4: Online-Shop versteigert Regenbogen-Konsole für guten Zweck

Die Hete in mir ist immer auf der Jagd.
Aber da hat eher der Scherzkeks gesprochen; wenn das mein Ernst wäre, hätte ich JannLee in Facebook drauf angehauen.

Im Grunde ging es mir nur darum zu zeigen, wie Maxmius mit seinem Like dazu seine eigene "Gays sind die größten Schlampen"-Logik ad absurdum führt. Der Kerl ist so widersprüchlich, dass es ihm eigentlich schon selbst wehtun müsste.
 
Ja, und Euch zwei Heulsusen hab ich jetzt genau dort wo ich Euch haben wollte und Ihr Euch hinein manövriert habt :D. Jann, du sitzt wirklich ganz ENTSPANNT vor Deinem Laptop, oder ? ;) Merkt Ihr wie Ihr Euch die Hosen dermaßen runter zieht ? Was soll ich Euch sagen - gegen meine Überzeugung.....IHR habt absolut Recht.....WARUM würde Euch meine Meinung dann überhaupt interessieren ? PERSÖNLICHE Angriffe.....ausgerechnet vom Super Mod.....von MIR , OK. Aber so......wow, das überrascht mich dann doch ein wenig - andererseits bestätigt genau das mein Bild der gay community, sorry - ´dieses "bitchy" Rumgeheule und Geschwuchtel wegen jedem Scheiß der Euch gegen den Strich geht, da kann man kaum Toleranz erwarten die man selber nicht geben kann. Kinder sind kein Spielzeug....und definitv nichts für Euch, sorry 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Grunde ging es mir nur darum zu zeigen, wie Maxmius mit seinem Like dazu seine eigene "Gays sind die größten Schlampen"-Logik ad absurdum führt. Der Kerl ist so widersprüchlich, dass es ihm eigentlich schon selbst wehtun müsste.

Ich glaube kaum dass du auch nur annähernd die Hälfte von @Dirty's perfidem Humor verstehen kannst......oder was mir daran gefällt.......offensichtlich. ;) Als "schwuler Kreuzritter" neigt man leider oft auch nur zu gern über Leichen zu gehen deren Ermordung man anderen vorwirft. Weia, weia....überdenkt mal Eure "Toleranz" ein wenig :knockout:
 
@Maximus

Es bestätigt rein gar nichts. Auf den letzten 7 Seiten zeigst du dich genauso "bitchy" wie vermeindlich andere. Dass du das Wort "bitchy" allerdings wieder in diesen Kontext hineinrufst, mal wieder großklug irgendwas von Rumgeheule und Rumgeschwuchtele schreibst, zeigt meiner Meinung nach doch nur, wie altmodisch deine Ansichten sind. Du deutest alles, was du okay findest, als Toleranz. Da liegt der Fehler. Alles, was du nicht tolerieren kannst, ist nichtgleich Intoleranz, richtig?

Dein dahergekünsteltes "Sorry!" kannst du dir auch in die Kaffeetasse stecken. Und dreimal umrühren. Danke!

Du hast mich auch absolut missverstanden wenn du das Gefühl hattest, mich würde deine Meinung interessieren. Tut sie nicht. Und das seit deinem ersten Post, den du in diesem Thread zum Thema abgelassen hast. Trotzdem, oder gerade deshalb aber konnte ich deine nur mit heißer Luft aufgedunsenen Argumentationsblasen nicht so stehen lassen.

Du kriegst es ja nicht einmal fertig, adäquat auf meine letzte Antwort vom vergangenen Jahr zu reagieren, die sich schließlich auf deine Argumente bezog.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich sitze wirklich ganz entspannt vorm Laptop. Da muss schon jemand Anderes kommen um mich wahnsinnig zu machen. Muss fairerweise noch dazu sagen das ich mittlerweile Jacke und Schal trage, weil ich gleich einkaufen gehe. :) Die Hosen werden mir doch nur bei meinem promiskuitiven Verhalten herunter gezogen. :D ;) So etwas gibt es ja zum Glück nicht unter heterosexuellen Menschen/Paaren, ein Glück auch, dass sich die Scheidungsrate seit Jahren im freien Fall befindet. :D

Tut mir Leid wenn dir das zu "bitchy" war, ich hoffe das Wort widert dich nicht zu sehr an ;) (war das jetzt bitchy genug? ^^) aber ich habe mein Diskussionsverhalten lediglich Deinem angepasst, das solltest du fairerweise schon sehen. Geschrieben habe ich alles nicht als "Super-Mod" sondern als ich selbst, entspann dich.

Ich heule nicht herum wegen deiner Ansichten, ich sage dir nur, dass ich sie bescheuert finde, wie eingangs schon erwähnt steht dir deine eigene Meinung doch zu. Dass Kinder kein Spielzeug sind musst du mir nicht erklären. Finde ich sehr lustig dass du einer Lesbe oder einem Schwulen unterstellen willst sie wüssten das nicht. Weißt du es denn? Manch einer könnte auf den Gedanken kommen du willst einen Schutzzaun um "uns" ziehen damit wir unser vergiftetes Gedankengut nicht an die vorurteilsfreien Geister Jugendlicher heranlassen.

In einem Punkt kann ich dich übrigens entlasten, ich will ja nicht dass du vor Sorge um ein Kind um deinen Verstand kommst, ich werde mich, wenn überhaupt in ca. 10 Jahren mit dem Gedanken einer Adoption befassen, da ich aktuell weder die finanziellen Sicherheiten noch die Bereitschaft aufweisen könnte, um ein Kind zu erziehen. Es geht hier nicht darum dass sich jeder nach Lust und Laune ein Kind zulegt, sondern den Menschen die Möglichkeit gegeben wird einem Kind ein gutes Leben zu geben, die dafür bereit sind und auch die nötigen Mittel haben. Und das sollte man durchaus mit allen Mitteln unterstützen. Ein Kind aus der Erziehungskonstellation Frau+Frau/Mann+Mann kann psychisch nämlich nicht kaputter sein als ein Kind das von Mutter+Vater/einem Elternteil alleine erzogen wird.

Abschließend möchte ich noch bemerken, dass du dein Schubladen-denken herrlich dargelegt hast. Mich und meine Aussage kategorisch auf eine ganze Gruppierung von Menschen umzumünzen ist falsch. Zum Glück lege ich deine Haltung, Aussagen und Ansicht nicht auch auf sämtliche, heterosexuelle Menschen um. :) Aber machen wir lieber einen Punkt sonst nimmt das noch so realitätsnahe Ausflüchte wie die angebliche Flucht der Ausländer nach Deutschland an, die ja in Milliarden kommen um unsere Sozialkonten zu plündern. ^^
 
@max
What haste erlegt.
Jannlees Beitrag finde ich am Ende gut und zeigt mir, dass es da eher mal beim Bier ne Quatsch Runde geben müsste.
Bleibt sachlich. Ich bin raus
 
Im Grunde genommen drehen wir uns vollkommen sinnlos im Kreis. Warum? Weil wir eigentlich alle einer Meinung sind.

"Wir" sagen eure Meinung ist bescheuert und ihr sagt "unsere" ist es. Das heißt: beide Ansichten sind total bescheuert. :D Die Lösung? Simpel: Ein gesunde Lösung aus beiden Ansichten, kurz gesagt, das Adoptionsrecht und die Ehe zwischen Homosexuellenpaaren bzw. das Adoptionsrecht Alleinerziehender insgesamt gleichsetzen. Nur weil Schwule und Lesben adoptieren können heißt das noch lange nicht das sofort jeder homosexuelle Mensch zum Amt rennt und sich ein Kind "holt". Ebenso wenig wird die Qualität einer "heterosexuellen" Adoption/Familie in irgendeiner Weise degradiert oder abgewertet wenn es ein gleichgeschlechtliches Pendant gibt. Es ist also viel Aufregung um nichts. Die Tragik an der ganzen Situation ist eigentlich das man überhaupt darüber diskutieren muss. So und damit erst einmal einen schönen Abend, ich habe Hunger. :)
 
@max
What haste erlegt.
Jannlees Beitrag finde ich am Ende gut und zeigt mir, dass es da eher mal beim Bier ne Quatsch Runde geben müsste.
Bleibt sachlich. Ich bin raus

Ja, seh ich genau so - what the fuck hat sich selbst erlegt, Jann ist "integrierbar" und so heiß wird ja nicht gegessen. Persönlich wärs wahrscheinlich bei einem Bier wirklich ein Schock wie gut das funktionieren könnte - ähm, also mit "Bier und Diskussion", ja ? :D Egal, ich bin auch raus - aber auch wenn ich niemanden beunruhigen will.....der Trend nach "Tradition" und "konservativem" ist auch bei uns stärker denn je.......das wird schwer für "gay Gedankengut" aus meiner Sicht. Aber wie gesagt, ich hab ja nichts gegen Schwule, wirklich nicht.........aber es gibt eben Grenzen. ::)
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Grunde genommen drehen wir uns vollkommen sinnlos im Kreis. Warum? Weil wir eigentlich alle einer Meinung sind.

Jaaaaa, im Prinzip ists dasselbe wie nach einem stundenlangen (seltenen) Streit mit der Gattin wo man im Endeffekt drauf kommt dass man eigentlich über dasselbe redet, aber von völlig falschen Richtungen anfährt. Und dennoch gibts keinen echten Konsens........muss ja auch nicht sein. Jeder spielt seine Rolle. Mahlzeit ::)
 
Tja, ich hatte immer schon einen verflucht polygamen Mittelfinger :D

tumblr_mav5qyefcM1rtj4kjo1_500.gif
 
Zum Thema HomoFamilien.
Im Grunde empfinde ich die Konstellation aus Frau und Mann als Eltern als Optimum.
Allerdings muss man dazu sagen das kein Elternhaus ideal sein kann.
Daher wird es bestimmt viele Homopaare geben die vllt sogar in mancher Hinsicht bessere Eltern sind als viele HeteroPaare.


Außerdem gibt es viele Kinder die zur Adoption freigegeben sind und bevor diese in Kinderheimen versauern ist eine HomoFamilie doch eine bessere Alternative.
 
Zwecks der sexuell offenherzigeren Homos:

Ich denke in jungen Jahren war beinahe jeder von uns dermaßen rattig das er alles genagelt hätte was bei drei nicht auf'n Baum ist. :)
Wenn man sich jetzt noch vorstellt das homos einen eher kleinen Teil unserer Gesellschaft ausmacht wird man als Homo bestimmt eher mal ein Auge zudrücken um einen Partner kennenzulernen.
Die Auswahl ist halt nicht so riesig.

Von daher wird es sich ausgleichen einerseits weniger Auswahl zu haben und andererseits deswegen offenherziger zu sein.
 
Zurück