Gartner: MS hat Xbox 360 GPU selbst verpfuscht

@McD: Die XBOX 360 verbraucht im Standby-Modus drei Watt, die Wii verbraucht im Spielebetrieb 30 Watt.
Da mir drei Watt immer noch zu viel sind, nehme ich die Konsolen nach dem Spielen immer vom Netz.
Dein PC dürfte die XBOX 360 in Sachen Stromverbrauch locker übertrumpfen, zumindest wenn er aktuelle Spiele wie Crysis flüssig darstellen kann.
Der Stromverbrauch der PS3 ist ebenfalls nicht von schlechten Eltern.
 
Homm, also wenn ich überlege das mein Staubsauger ne gute Stunde an is bei 3000 Watt dann kann ich mit dem gleichen verbrauch ca. 15 Std mit meiner Konsole zocken in der Woche versteht sich. Von daher is der Stromverbrauch da garnet mal so hoch.:D

Nur mal so als Tipp.
 
Also mit dem Stromverbrauch hab ich gar kein Problem. 360 mit Boxen hängen an einer extra Steckdosenleiste, die nach jeder Zockersession via Schalter vom Strom genommen wird.
 
jaja, als ob die gpu des einzigste verpfuschte wär - der ganze redmont komplex baut auf braunen auf :-)
 
@ Socke, lol selten so gelacht, hammer beispiel mit dem skandal^^

@ MC

Ich bin ja auch ein nintendo fan der ersten stunden, jedoch so langsam fängt mich die firma auch zu nerven an, wenn sie von fanboys bei jeder gelegenheit poliert wird, lass stecken, manchmal ist weniger mehr...

Eine firma sollte selbst für eindruck sorgen, nicht ihre fanboys...
 
@Matt

Ich auch nicht, bis jetzt auch zum Glück nicht mit dem RoD, bis jetzt nicht,lol. Letztendlich ist es mir ziemlich wurscht, was an der Konsole jetzt vermurkst wurde. Als Endverbraucher hab ich mich damit eigentlich auch nicht zu beschäftigen. Für mich zählt, dass das Teil funktioniert. Zuviele Spekulationen sind bisher diesbezüglich im Umlauf.
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

@Matt


Ich auch nicht, bis jetzt auch zum Glück nicht mit dem RoD, bis jetzt nicht,lol. Letztendlich ist es mir ziemlich wurscht, was an der Konsole jetzt vermurkst wurde. Als Endverbraucher hab ich mich damit eigentlich auch nicht zu beschäftigen. Für mich zählt, dass das Teil funktioniert. Zuviele Spekulationen sind bisher diesbezüglich im Umlauf.


Klopf dreimal auf Holz, dass sie dir noch nicht abgeraucht ist.

Aber ich finde es ebenfalls sehr komisch, dass die Hardwaresache nach wie vor bei jeder Gelegenheit angesprochen wird. Wie es zu den Problemen gekommen ist, wissen wir. Und Microsoft arbeitet ja auch schwer daran, den Kunden zu helfen und die Probleme zu beseitigen. Wenn man sich dann aber z.B. die Fehler ansieht, die Sony seit Launch der Konsole die ganze Zeit macht (siehe PS3-Bundle-Thread), so frage ich mich, wieviel Sony noch falsch machen darf/muss...
 
Auch mich hat der RoD schon mehrfach erwischt und ich bin immer noch nicht sauer. Warum?
Ratzfatz ausgetauscht und es ging weiter.
Eine meiner 360er war sogar schon nach dem Auspacken mit roten Lichtern ausgestattet.
Von den 4 Geräten gingen 2 (inkl. der oben erwähnten)über den Jordan. Sind zwar 50% aber kein Problem weil anstandslos ersetzt und ich immer eine "Zweitkonsole" zum weiterzocken hatte. Das einzige, was mich daran echt nervt ist die Lautstärke im Betrieb, Strom soll sie ruhig brauchen. Wii hatte ich genau eine Woche und nach Resi4 gleich wieder weg, weil nicht mein Ding.
Die PS3 ist mit Sicherheit nach ner Preissenkung und nem besseren Spiele-Lineup auch ein Gerät, dass jede Menge Spaß bringt. Ab 300€ wird sie für mich interessant... Scheiss auf Fanboys, wir sind doch alle Spielefreunde!
 
@vplus

Hättest Du weniger Boxen, hättest Du weniger RoD´s,lol.
 
Matt1980 hat folgendes geschrieben:
Und Microsoft arbeitet ja auch schwer daran, den Kunden zu helfen und die Probleme zu beseitigen. Wenn man sich dann aber z.B. die Fehler ansieht, die Sony seit Launch der Konsole die ganze Zeit macht (siehe PS3-Bundle-Thread), so frage ich mich, wieviel Sony noch falsch machen darf/muss...


man vergleicht schlechte bundles mit nem hardwarefehler :-) - fangen jetzt sogar schon deutsche an zu spinnen?????????
 
Galathor hat folgendes geschrieben:

Ja, du bist das beste Beispiel.


ach, der Flopcharted ist ja auch noch da :-)
 
finish hat folgendes geschrieben:

... - fangen jetzt sogar schon deutsche an zu spinnen?????????


Wenn man deine Kommentare quer durch die verschiedenen News oft so liest, bekommt man manchmal echt den Eindruck. Da ist oft das Gefühl da, dass dir nur wichtig ist, dass du irgendwas schreibst, egal ob das Posting einen sinnvollen Inhalt hat oder nicht.
 
@Matt

Ich sag dazu nur, manche sind halt echt finished in der Birne,lol.
 
Zurück