ganz dumme frage

zuckel

Benutzer
Mitglied seit
17.07.2003
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
ich kenn mich leider momentan überhaupt nich aus was spiele angeht. zu viel zu tun.
aber ich hab mal das video zu FF:CC angeschaut und wollte kurz fragen, ob die möglichkeit besteht, daß man das nicht nur alleine zocken kann.

merci
 
Jo die Möglichkeit besteht.
Aber können Mitspieler (und das ist der Grund weswegen ich mir das Game nicht holen werde ;) ) nur über einen GBA (SP) mitspielen.
Dafür ist halt erstmal ein GBA (SP) notwendig und dazu nochmal dieses Link Kabel zum Anschluss vom GBA zum Cube.

Reine Geldmacherei also.
Deswegen kann ich dazu nur sagen boykoriert den Mist, damit sich sowas niemals durchsetzen kann und wird. :knockout:
 
Nein, dass ist überhaupt noch nicht sicher!!!

In Japan soll der MP-Modus nur mit GBA gehen. Deshalb wird ja auch ein Linkkabel mitgeliefert. In den USA und in Europa, soll es jedoch mit Controller und GBA gehen.

Natürlich ist es noch nicht sicher, aber ich werde mir das Spiel so oder so kaufen.
 
In der Aktuellen N.Zone hat das auch einer gefragt!
NEIN!
Die GBA Funktion ist lediglich ein Zusatz man muß KEINEN GBA besitzen um FF:CC im Multi spielen zu können!
Wäre ja auch blöd!;)
 
Tja dafür steht in der GP das es eben doch so sein wird,
also erstmal abwarten ;)
Und der N-Zone wo Hans Ippisch Chef Redi ist,
würde ich eh kein Vertauen schenken.
Kannst dir ja gleich die Bild Zeitung kaufen so unseriös wie das Mag ist :knockout:

Mir aber sowieso egal, die Next Gen. Konsolen interessieren mich nicht mehr :praise:
 
ja man kommt halt doch irgendwann aus dem alter raus.
aber wenn ich die konsole schon hab...
paar gute sachen gibt's ja doch noch.

ikaruga z.b. =)
 
Hat eigentlich weniger mit dem Alter bei mir zu tun, ich hab einfach zu wenig Zeit zum zocken.

Hab mir einen Cube gekauft mit Zelda und Metroid, Zelda hab ich 2 Std. gespielt und Metroid hab ich grad verschweisst wieder bei Ebay verkauft :knockout:

Irgendwie mach es mir auch keinen Bock auf den neuen Konsolen zu zocken, leg lieber immer wieder mal ein Game in meinen NES oder SNES ein, macht mir mehr Laune. :p

Klingt zwar komisch, is aba so :bigsmile:
 
@sammy
Ich hab zwar mehr Zeit als du aber manchmal wenn ich mir gerade ein Spiel gekauft habe liegt es noch Tage aufm Schreibtisch und ich spiel es nicht!
nicht weil ich es scheiße finde sonder weil ich einfach keine Lust habe!
Spiel viel lieber das alte mario Kart bzw. Zelda Ocarina of Time und Majoras Mask....warum?
weiss ich auch nicht....wahrscheinlich stecken mehr Erinnerungen drin!;)
 
"Und der N-Zone wo Hans Ippisch Chef Redi ist,
würde ich eh kein Vertauen schenken.
Kannst dir ja gleich die Bild Zeitung kaufen so unseriös wie das Mag ist"

Total bescheuerter Vergleich! Nur weil du den Typen nicht magst ist das Mag ja noch lange nicht schlecht. Nenn doch mal ein besseres Nintendo-Mag! Big N? rofl! :bigsmile:
 
das alte mario kart... jaja
ich glaub noch mehr gespielt haben wir nur secret of mana.
super finde ich auch yoshi's island.
und natürlich bomberman. das sind die einzigen die ich heute noch ab und zu rauskrame.
oh donkey kong country war auch gut oder?

natürlich könnte man jetzt noch weiter zurück gehen und die RICHTIG guten teile ausgraben... =)
 
@Cubey

Ich hab doch nie gesagt das ich den Typen nicht mag,
der ist für mich nur eindeutig in der falschen Branche.
Für ihn ist die X-Box die beste Konsole, der Cube und die PS2 und das ohne wirkliche Begründung.
Das sagt doch schon alles, denn er möchte es sich mit keinen der 3 Gruppen verscherzen und so lobt er jede Konsole in den Himmel.
Unterhalt dich doch mal mit den Typ und den Redis im N-Zone Chat und du wirst merken wie wenig Ahnung die haben.
Die suchen sich die News wirklich aus den letzten und unseriösesten Seiten heraus.
Und das beste ist, nun arbeiten die mit dem Club Nintendo Magazin zusammen, mit den Leuten die Rise of the Robots und Clayfighter 63 1/2 geniale Games fanden. :bigsmile:
Sag ja, am besten kann man N-Zone mit der Bild Zeitung vergleichen.

Und überhaupt, für was braucht man heute noch ein Konsolen Mag wenn man im Net ist? ;)

Und die Big N ist auf jeden Fall besser als die N-Zone, ist aber nur meine Meinung :praise:
 
Ich find zwar das die N-ZOne seriöser aissieht wie die BigN ABER
nichts geht über Onkel Tom von Big N!
 
Wenn Mags News direkt vom Hersteller haben und nicht von irgendeiner Amateurseite z.B.
Denn sowas ist nicht "unseriös"... ;)
Aber genau das macht N-Zone, setzen irgend welche Gerüchte in die Welt die sich wohl irgendjemand ausgedacht hat, nur um eine interessante News zu haben :devil:
 
@Sammy:
Ich kann mich noch sehr gut an das die Ausgabe der Big N erinnern, in der sie das Gerücht der vorherigen Ausgabe über GTA 3 für den Cube hochoffiziell bestätigten !!! Eine weitere Ausgabe weiter dementierten sie ihre eigenen Aussagen!!! Das soll seriös sein? Die haben mit ziemlicher Sicherheit die Infos nicht von Hersteller gehabt!!!!
Was die Wertungen in der N-Zone anging, zumindest zu N64 Zeiten, als ich tatsächlich noch genaustens abgewogen habe, welches Spiel ich mir als nächstes leisten kann, da man als kleiner Pimpf und Schüler kaum Geld hat, konnte ich mich auf die Wertungen der N-Zone mehr als verlassen. Was den Zugang von Club Nintendo angeht, ich konnte in der N-Zone in keinster Weise ausmachen, dass sich das Mag verschlächtert hat, im Gegenteil ... es sieht nun wesentliuch besser und übersichtlicher aus. Achja .. und woher weist du, dass die Redis von der N-Zone ihre News von irgendwelchen Hinterwäldlerseiten haben ?????

Achja und was Final Fantasy CC angeht, um mal auf das eigentliche Thema zurück zu kommen. Nintendo selber hat mal gesagt, dass man den GBA benötigen würde. damit der Multiplayer auch geht. Wenn man nun die Ausssagen aus der N-Zone genau anschaut, wird man feststellen, dass sie "nicht wirklich" gesagt haben, das man ohne GBA spielen können wird. Denn sie schrrieben auch, dass man die Zauber nur mit dem GBA mit entsprächenden Kristallen aufrüsten können wird, das nur auf dem GBA Bildschirm. Wie bitte schön soll ich ein RPG Spiel genießen können, bei dem ich die Zauber nicht mit Kristallen aufwerten kann, wenn ich keinen GBA habe !!!
 
"Denn sie schrrieben auch, dass man die Zauber nur mit dem GBA mit entsprächenden Kristallen aufrüsten können wird, das nur auf dem GBA Bildschirm."

Vielleicht war das zu der Zeit als sie wirklich geplant hatten, dass mans nur mit GBA spielen kann. Denn entweder ganz oder gar nicht und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das mit dem Zauber wirklich so machen würden. Vielleicht wäre es mit GBA einfach übersichtlicher oder sonstwas, aber läßt sich dennoch auch ohne spielen. Sowas in der Art vermute ich zumindest. ;)
 
@Cubey:
Die Zitate aus der N-Zone stammen aus der aktuellsten Ausgabe!
 
Zurück