@Sammy:
Ich kann mich noch sehr gut an das die Ausgabe der Big N erinnern, in der sie das Gerücht der vorherigen Ausgabe über GTA 3 für den Cube hochoffiziell bestätigten !!! Eine weitere Ausgabe weiter dementierten sie ihre eigenen Aussagen!!! Das soll seriös sein? Die haben mit ziemlicher Sicherheit die Infos nicht von Hersteller gehabt!!!!
Was die Wertungen in der N-Zone anging, zumindest zu N64 Zeiten, als ich tatsächlich noch genaustens abgewogen habe, welches Spiel ich mir als nächstes leisten kann, da man als kleiner Pimpf und Schüler kaum Geld hat, konnte ich mich auf die Wertungen der N-Zone mehr als verlassen. Was den Zugang von Club Nintendo angeht, ich konnte in der N-Zone in keinster Weise ausmachen, dass sich das Mag verschlächtert hat, im Gegenteil ... es sieht nun wesentliuch besser und übersichtlicher aus. Achja .. und woher weist du, dass die Redis von der N-Zone ihre News von irgendwelchen Hinterwäldlerseiten haben ?????
Achja und was Final Fantasy CC angeht, um mal auf das eigentliche Thema zurück zu kommen. Nintendo selber hat mal gesagt, dass man den GBA benötigen würde. damit der Multiplayer auch geht. Wenn man nun die Ausssagen aus der N-Zone genau anschaut, wird man feststellen, dass sie "nicht wirklich" gesagt haben, das man ohne GBA spielen können wird. Denn sie schrrieben auch, dass man die Zauber nur mit dem GBA mit entsprächenden Kristallen aufrüsten können wird, das nur auf dem GBA Bildschirm. Wie bitte schön soll ich ein RPG Spiel genießen können, bei dem ich die Zauber nicht mit Kristallen aufwerten kann, wenn ich keinen GBA habe !!!