Gangs of London oder Der Pate ?

sassy1604

Neuer Benutzter
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallöchen,

brauch dringend eine Entscheidungshilfe. Möchte meinem Freund zu Weihnachten ein PSP Spiel schenken.Er Hat sich "Der Pate" und "Gangs of London" gewünscht aber ich weiß nicht welches besser ist.

Vielleicht kann mir einer von euch helfen...

Gruss Saskia
 
oh, weih, Saskia. Das ist die Wahl zwischen Hunger und Elend.

Beides nicht die allerbesten Titel.
"Der Pate" ist noch nicht in Europa erhältlich, nur als Import.
Ist in etwa genauso mittelmäßig wie Gangs of London.

Ein wirklich guter Titel wäre "Syphon Filter Dark Mirror", aber der spielt im Agentenmilieu und halt nicht im Gangstermilieu, wenn Dein Freund unbedingt ein derartiges Setting haben will.
 
Na du gibst mir ja hoffnung :((

Mal sehen was ich mache,aber danke für deine Meinung.werde mir das Spiel was du genannt hast mal angucken...

Gruss Saskia
 
Also wenn dein Freund auf "Gangster-Spiele" steht wären Grand Theft Auto Liberty City Stories und Grand Theft Auto Vice City Stories die beste Wahl. Sie ähneln den Spielen, die du genannt hast.Ich kann nur sagen, die beiden Games kann ich nur empfehlen... :mosh:
 
jo genau! gta ist definitiv was für gangster!

wenns allerding eines von den genannten sein muss, würde ich der pate nehmen. habs auch schon gezockt und ich muss sagen, so schlecht war das gar nicht...
 
ich habe zu spät gesehen, dass ich unter dem Game Show Account gepostet habe.

Schäm!:blackeye:

Am einfachsten geht man hin und wählt oben im Menü das "Mobile" Forum aus, dann die Plattform PSP und die darin gelisteten Spiele.

Nun kann man bei den Wertungen den Filter setzen und die höchsten ganz oben auflisten.
El Burro hat netterweise auch schon den passenden Link für die zurechtgefilterten Reviews in seinem Post hinterlegt.

Da finden sich dann die erwähnten GTA Games und Syphon Filter ganz weit oben.
Die sind wirklich das Nonplusultra zurzeit für diese Plattform. Aber stöber ruhig mal ein wenig rum. Eile mit Weile, dafür sind PSP Games noch zu teuer, als dass man sie überhastet kaufen sollte.

Aber bei den GTA Spielen unbedingt darauf achten, dass du die ungeschnittenen Versionen erwischst, bestimmt findest sich ein Scan der ungeschnittenen Version im Gamezone Shop. GTA ist immer heikel und steht stark im Fokus.
 
So ein Spiel in der Art ist vielleicht Dead to Rights, bloß das ist verdammt kurz, genau wie der Pate, das iist dann auch noch gekürzt.
Dann doch lieber die GTA-Reihe oder das angesprochene Syphon Filter.
 
Ich bin zwar erst seit wenigen Tagen glücklicher Besitzer einer PSP und kenne mich mit dem dazugehörigen Spieleangebot noch nicht so aus, möchte aber schon jetzt "Medal of Honor: Heroes" (habe ich geschenkt bekommen) empfehlen. Den Titel gibt`s auch nur für PSP. Wenn es also auch ein Ego-Shooter sein darf und das zugegeben reichlich ausgelatschte Szenario (2. Weltkrieg) nicht weiter stört, dann wäre dieses Spiel doch vielleicht eine brauchbare Alternative. Übrigens wäre auch ich für Empfehlungen guter Titel (Shooter und Strategie) sehr dankbar. Denn ich möchte in den nächsten Tagen einen Einkaufsgutschein einlösen und mir dafür Spiele für meine neue PSP zulegen. :praise:
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

Übrigens wäre auch ich für Empfehlungen guter Titel (Shooter und Strategie) sehr dankbar.

Hier nach ist der beste Shooter Brothers in Arms: D-Day - Außerdem dein schon erwähntes Moh: Heroes. Auch zu empfehlen (wenn auch kein "echter" Ego-Shooter Socom 1 & 2).


Strategiespiele findest du hier - demnach sind Field Commander, Metal Gear Acid 1&2 und HdR: Taktiken zu empfehlen. Auch nicht schlecht soll Star Trek: Tactical Assault sein.
Hoffe konnte dir etwas helfen :mosh:
 
ElBurro hat folgendes geschrieben:

BigJim hat folgendes geschrieben:

Übrigens wäre auch ich für Empfehlungen guter Titel (Shooter und Strategie) sehr dankbar.

Hier nach ist der beste Shooter Brothers in Arms: D-Day - Außerdem dein schon erwähntes Moh: Heroes. Auch zu empfehlen (wenn auch kein "echter" Ego-Shooter Socom 1 & 2).



Strategiespiele findest du hier - demnach sind Field Commander, Metal Gear Acid 1&2 und HdR: Taktiken zu empfehlen. Auch nicht schlecht soll Star Trek: Tactical Assault sein.
Hoffe konnte dir etwas helfen :mosh:


Vielen Dank für Deine Spielevorschläge, ElBurro. Werde Deine Empfehlungen berücksichtigen. Ich denke, Brothers in Arms: D-Day und Field Commander sind erst einmal die richtigen Titel für mich.:psp::)
 
Über Brothers in Arms habe ich auch nur gutes gehört und werde es mir deswegen auch demnächst zulegen :)
Übrigens gibts Field Commander neu schon ab 20€ und so kann man bei dem Game eh nichts falsch machen.

PS: Spitzen Profilbild @BigJim ;)
 
Auf jeden Fall einer der genannten, kauft euch aber nicht Coded Arms das zwar auch billig ist aber volkommen verhunzt ist.
 
Zurück