@Gamezone

Naycom

Benutzer
Mitglied seit
15.02.2002
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Hätte eine Frage an die Mitarbeiter, da ihr auch importspiele verkauft *zum glück in der nähe vom Ostbahnhof wohn* wisst ihr schon genauers wann ihr Final Fantasy 11 Us Pc ver bekommt? ich weiß es wurde mal erwähnt das es am 4.März kommen soll aber wisst ihr genaueres wann ihr es ca bekommt?

Bitte nur jemand antworten der bei GameZone arbeitet und nicht jemand der es ca schätzt danke ^^"
 
Wow, exklusiv - thread für Gamezone - Mitarbeiter... schade, daß Dir die member nicht antworten dürfen... :blackeye: oder doch :knockout: ?
 
Meine Schätzung wäre April. *schätz*:bigsmile:
Kann man doch im Shop nachschauen, oder?8)
 
Hab ich, aber nix gefunden. Vll. hätte es ja ein mitarbeiter gewusst..
 
Dann wäre es wohl im Shop aktualisiert. Oder meinst du, dass man in dem Geschäft mit dem Wissen um Releasetermine hinterm Berg hält???;)
 
Zurück