• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamezone ziemlich langsam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

machodijai

Erfahrener Benutzer
Ja also wenn ich auf gamezone.de klicke, dann gehts eigentlich, aber wnen ich dann auf Forum klicke und nen beitrag schreib und ihn abschicken will, dann dauert das ziemlich lange bis er gesendet wurde!! Ich finde, das könnte man verbessern?! Was meint ihr?

PS: Sonst ist ales geil:bigsmile: *schleimer*

Also bei mir ist das Abschicken eigentlich nicht langsam:)

:)

Das die Gamezone-Seite manchmal etwas gemächlich lädt, vorallem in Stosszeiten, liegt mehr oder minder daran, daß wir langsam an gewisse Kapazitätsgrenzen stossen.
Alleine das DatenVerkehrsVolumen hat sich in den letzten 6 Monaten verdoppelt.

In absehbarer Zeit werden wir größere Hardware (Server) anschaffen, um gamezone.de wieder ein bisschen schneller zu machen.

Bis dahin wirds aber noch ne weile dauern...

Poste doch mal um 4:00 Uhr in der Früh ins Forum,
dann sollte alles eigendlich recht fix gehen.... :nut: :crazy:

DrKuelah

K, danke für die Informationen! Es war ja auch nur mal so ne Frage, ich kenne das auch aus anderen Foren ;)
PS: Um 4.00Uhr in der FRüh schlaf ich:bigsmile:^^

Find ich cool, dass ihr solche Investizionen ausgibt um die Seite zu verbessern.^^

btw: an was für ner Leitung hängt ihr da?

DrKuelah hat folgendes geschrieben:
Alleine das DatenVerkehrsVolumen hat sich in den letzten 6 Monaten verdoppelt.

WOW .. :0 :0 :0

DrKuelah hat folgendes geschrieben:In absehbarer Zeit werden wir größere Hardware (Server) anschaffen, um gamezone.de wieder ein bisschen schneller zu machen.

Schon wieder?? Ist doch eigentlich noch gar nicht so lange her, dass ihr das schon einmal gemacht habt .. :eek: ... oder läßt mich da mal wieder mein Zeitgefühl im Stich?? ;)

@Timerly: 2,3 MBit :mosh:

@CharLu: jo das ist schon ein paar Tage her :kuh:

jaja die Zeit vergeht..... :nut:

DrKuelah hat folgendes geschrieben:
Poste doch mal um 4:00 Uhr in der Früh ins Forum,
dann sollte alles eigendlich recht fix gehen.... :nut: :crazy:

DrKuelah

Also kurz vor 2 gehts auch schon sehr schnell! :bigsmile:

EDIT: Naja es geht so! :p Sollte doch noch 2 Stunden warten, aber das lass ich mal besser. Meine Chefin wird auch so schon fragen: Was ist das denn für ne komische Sonnenbrille? Ach das sind deine Augenringe! :bigsmile:

Naja, bei mir läuft alles schnell :bigsmile:
Hast du zufällig 56k oder ISDN ? :bigsmile:

Admins GZ ist immer noch ziemlich langsam :meckern:.Was soll nur Leute wie CHoco mit nem 56K Modem machen?? (auslach):bigsmile:

Naja, meckern muss ich fast auch schon, bei mir häufen sich auf GameZone so langsam Scriptfehler wegen Timeout. Zumindest steht das dann häufig anstelle der aufgerufenen Liste oder Seite da! :meckern:

Muss ich auch sagen, jetzt sind die Seiten WESENTLICH schneller aufgerfen! Prima gemacht !!! :mosh::mosh::mosh:

So macht das Schreiben und Lesen auf GameZone gleich wieder doppelt so viel Spaß!!

Hier gehts weiter :)

http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=7&tid=6312

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück