Gamezone vs iPhone

robo86

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.11.2008
Beiträge
926
Reaktionspunkte
1
Servus,
Die letzten paar Tage stürzt bei erstmaligen aufrufen von gamezone.de der Safari Browser am iPhone. Jedes mal, aber wirklich jedesmal, wenn ich gamezone Aufrufe, lädt die Seite kurz und dann wird sie schwarz und ich bin dann wieder im home Menü. Wenn ich dann Safari wieder aufmache wird Seite geladen, die ich vor gamezone besucht habe. Nach 2 versuchen kann ich dann im gamezone ohne Probleme surfen. Hab das Eiphone 4S und neueste fw.
Hat noch jemand solche Problem auf dem Handys?
 
Kauf dir mal ein anständiges Handy ;)

Also ich kann nur von Android sprechen: Da gibts keine Probleme.

Komisch fand ich nur, dass am Anfang mal ne meldung kam, GZ wäre Tapatalk kompatibel. Ich denke mir cool, kauf mir Tapatalk und dann gehts nicht...
Schon etwas ärgerlich.
 
Geschenkten Gaul schaut man nicht in den Maul ;)

Es nervt aber ganz schön mittlerweile.
 
Kauf dir mal ein anständiges Handy ;)

Also ich kann nur von Android sprechen: Da gibts keine Probleme.

Komisch fand ich nur, dass am Anfang mal ne meldung kam, GZ wäre Tapatalk kompatibel. Ich denke mir cool, kauf mir Tapatalk und dann gehts nicht...
Schon etwas ärgerlich.

Es sollte gehen. Ich leite das mal an die IT weiter.

Zum Thema GZ vs. iPhone: ich habe selber ein iPhone 4S und ein iPad, nutze Safari und konnte den Fehler leider noch nicht beobachten. hast du irgendwas verdächtiges ausmachen können, was eventuell den Shutdown triggert?
 
Bis jetzt ist mir nix besonderes aufgefallen. Es ist egal ob ich mit oder ohne WLAN reingehe, egal ob vollem netz oder nur 1 strich und es ist auch egal welche Uhrzeit es ist. Das einzige was ich sagen kann, dass es erst seit letzte Woche losging, kann aber nicht mehr sagen seit wann genau.
 
Also auf dem iPad hab ich mit Safari auch null Probleme.
 
Ich surfe auch vorwiegend mit dem 4s und kenne diesen Fehler von Robo. Bild schwarz-Safari zu- wieder auf - Seite lädt neu stürzt wieder ab - wieder auf gemacht, lädt die vorherige Seite bzw auch mal gar keine mehr.
Allerdings kenn ich das nur von einer anderen Seite und nicht GZ. Hier lief bis auf diverse Darstellungsfehler alles stets flüssig und rund.


@Tapatalk:
Jap, hier ergeht es mir genauso wie dem Meni.
 
Aha, ok und hast den Fehler mittlerweile behoben bzw. woran liegt es?
 
Da hab ich keine Probleme, bin jetzt paar mal reingegangen und es hat alles normal geladen.
Wird es bei dir auch alles unscharf bevor dann Safari abstürzt?
 
Wird es bei dir auch alles unscharf bevor dann Safari abstürzt?

Diese Unschärfe habe ich auch schon beobachtet und werde sie morgen mal an die IT melden. Habe Screenshots davon. Werde den Kollegen den Thread hier weiterleiten, wenn ihr Beobachtungen macht, die un weiterhilft, antwortet doch bitte.

Bei anderen Fehlern: Neuen Thread eröffnen, der Übersicht halber.
 
Da hab ich keine Probleme, bin jetzt paar mal reingegangen und es hat alles normal geladen.
Wird es bei dir auch alles unscharf bevor dann Safari abstürzt?

Nein, Unschärfe hab ich keine, höchstens wenn es sich nach dem Zoomen mal wieder nicht scharf stellt, woran aber iOS Schuld sein dürfte.
 
Tapatalk (fürs Forum) ist jetzt KORREKT aktiv btw.
 
Wurde was gemacht oder ist es nur Zufall das Safari nicht mehr abstürzt? Es läuft ohne Probleme, nur die Unschärfe ist noch ab und an zu beobachten.
 
Zurück